Sonstige Battery Error

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von makkus, 30. Sep. 2008.

  1. makkus

    makkus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gerade im i-net am Surfen und wollte Musik an machen doch dann hat nichts mehr geklappt. Den Laptop runter und wieder rauf gefahren. Dann kam die Fehlermeldung Battery Error und egal was ich gedrückt habe bzw. zur Auswahl hatte ging sofort ins BIOS. (Ich ließ den Laptop über den Akku laufen jetzt im moment ist der Akku draussen)

    Hatte dieses Problem schonmal jemand ?
    Kann mir jemand helfen?

    LG makkus
     
  2. unfairlucker

    unfairlucker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal es liegt an deinem Accu, ich vermute mal der Laptop ist nicht grade neu und der Accu hat seinen Geist aufgegeben.
     
  3. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein, dass die C-Mos Batterie leer ist. Und wenn der Akku kaputt ist, würde der Lappi garnicht erst angehen ;)
     
  4. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Mal auf der Herstellerseite nachgesehen?

    mfg
    csmulo
     
  5. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    guck im handbuch nach was die fehlermeldung bedeutet. für gewöhnlich gibts für die bios batterie eine andere fehlermeldung als für den akku. find also erstmal heraus wo die ursache liegt. und dann kannst du dir entweder einen neuen akku zulegen oder die bios batterie wechseln bzw wechseln lassen. die batterie vom bios halten meistens so 2-5 jahre. kommt auf den gebrauch des gerätes an. wir können hier nur ins dunkle raten. wir wissen weder die genaue fehlermeldung noch was für ein notebook du hast.
     
  6. makkus

    makkus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem behoben. Man hat mir einen Link gegeben der es wieder richtig herstellt. Scheint so als ob was nicht richtig im BIOS funktioniert hat weil der Link gezielt richtung BIOS ging. Das Problem scheint also schon bekannt zu sein.
    Trotzdem Dankeschön

    LG makkus
     
  7. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Es war ein DEll, Gell!

    Hättest du mal die Notebookbezeichnung gepostet, wär es schneller gegengen.
    mfg
    csmulo
     
Die Seite wird geladen...