Allgemein Batterieanzeige in Prozent darstellen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Toni3501, 8. Nov. 2010.

  1. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Hab schon des öfteren gesehen das bei manchen iPhone neben der Batterieanzeige die Prozentzahl steht. Würde gern wissen ob das bei meinem iPhone 2g auch möglich ist und was ich benötige ! Gigt es die möglichkeit das im iPhone Einzustellen oder gibt es einen App dafür ?

    Danke im vorraus !
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Die Prozentanzeige ist beim 3GS und beim iphone 4 von Haus aus dabei. das 3G und dein 2G benötigen Jailbreak mit der passenden App. Kann grad nur nicht sagen wie die heißt.
     
  3. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Jailbreak hab ich über den App wäre ich froh, wenn man ihn übers Internet bekommt !
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Nimm BossPrefs oder SbSettings, da gibs ne entsprechende Einstellung. Hab grad nochmal nachgesehen.
     
  5. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Sorry jetzt steh ich auf dem Schlauch ! Kann mit den Begriffen nix anfangen !
     
  6. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    soll jetzt jemand vorbeikommen und dir sbsettings in cydia eingeben?
     
  7. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Klar wenn Zeit hast dann komm vorbei ! Aber du kannst auch normal Antworten auf meine Frage ohne bei mir vorbei zu kommen !
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    also auf Deutsch musst du einen Jailbreak haben auf deinem Iphone 2G
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Okay Jungs chillt mal -.-

    Also, Jailbreak dürfte bekannt sein, geh in die App Cydia und benutz die Suchfunktion der App um eine der beiden Programme zu finden. Sollte nichts zu finden sein, stell bitte sicher dass die BossPrefs Source installiert ist.

    Wenn nicht, füge sie einfach hinzu unter bei der Paketverwaltung: http://apt.bigboss.us.com/repofiles/cydia/
     
  10. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Danke theWayne !!!!!!!!!! Hab das Prob das mein WiFi nicht mehr funzt, darum such ich was wo ich auch dem Internet was ziehen kann ! Zum Beispiel aBattery !
    rikku86: Ich hab einen Jailbreak steht auch schon oben !
     
  11. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Hmmh das ist immer schwierig. Der offizielle weg geht über den AppStore. Andere Wege sind meistens echt rechtlich schwierig, da sie meist für Hacks und co benutzt werden. Lade dir die App einfach übers mobile Internet. Einen Datenvertrag wirst haben oder?
     
  12. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Nein hab ich nicht ! Na werd dann mal im Netz schauen ob ich was finde ! Danke nochmal !
     
  13. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenne aBattery jetzt speziell nicht, aber Das Problem ist einfach, dass (ich lehn mich da mal etwas aus dem Fenster) alle Quellen im Internet zum Laden von Apps illegal oder zweifelhaft sind. Korrigiert mich ruhig, wenn ihr eine legale Quelle kennt.

    Ich würde daher einfach empfehlen, die App übers mobile Internet zu laden. Die paar MB sollten nicht so ins Gewicht fahllen, zumal du sicher einen Datenvertrag hast?!
     
  14. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    So hat sich erledigt ! Bin doch nochmal mit WiFi ins Netz gekommen ! Hab asBattery grauf gemacht und schon hab ich die Sache so wie ich es wollte ! Ist echt ein gutes Prog , kann ich jedem der das will nur empfehlen !
     
  15. Dr.André

    Dr.André Guest

    Du kannst auch einfach auf dem Pc in den Appstore und es dann per Usb syncen.
     
  16. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Okay Danke !! Dachte das geht nicht wenn das iPhone Jailbroken ist ! ?
     
  17. Dr.André

    Dr.André Guest

    Doch, klar geht das :).
     
  18. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich mal Probieren !
     
  19. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    wie soll man ohne jb eine app aus cydia über itunes aufs iphone bekommen,das erklär mir mal bitte??
     
  20. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Was ist dein Problem ! Kannst du lesen !
     
Die Seite wird geladen...