Batterie anzeige app oder Theme für Belle

Dieses Thema im Forum "Effizienz" wurde erstellt von bond1968, 19. Feb. 2012.

  1. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    gibts ein gutes app oder Theme wo man den Batteriestand vernünftig ablesen kann?finde die normale Belle anzeige im iphone style etwas dürftig!Battey Monitor 2habe ich schon und ist mir zu aufwendig und braucht meiner Meinung nach zu viel Strom!sollte ein minimal app sein was im homescreenn integrierbar ist oder gibt es ein Theme wo die Batterie anders angezeigt wird.:):) Gruß an alle
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  3. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ne das kenne ich schon:) aber danke:) und am besten kostenlos
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ok des wird dann aber schwieriger da für lau meist ned schön oder ned kompatibel :cool:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...