Symbian Batch Uninstall - Massen Uninstaller für S60

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 8. Dez. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Endlich gibt es einen Massenuninstallier, der seinen Namen auch verdient.

    Die Freeware kann mehrere markierte Programme in einem Rutsch ohne weitere Abfragen deinstallieren bzw. entfernen.

    Es funktioniert im Test einwandfrei, auch wenn die Liste ruhig nach Alphabet sortiert sein könnte.

    Leider unterstützt es derzeit nur SIS und SISX Dateien. Java und Widgets sollen mit dere neuen Version unterstützt werden.

    Aber sonst sehr gut und ab sofort ein Must-have auf meinen Nokias.

    Läuft auf S60v3 und S60v5.

    Homepage: Think, Change,Innoviation-uninstaller

    Download: Batch Uninstall 2.0

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 8. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    :danke: werds die tage mal testen um meine ganzen themes von der speicherkarte zu löschen, da das solo löschen sehr müselig ist:o
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ThinkChange Batch Uninstaller v2.0 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  4. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich den Uninstaller aus der Downloadbase nehme, kann ich nix installieren, Fehlermeldung: Datei Fehlerhaft!

    Nehme ich die Datei aber von der Original Homepage, klappt es.

    Vllt. ist der Fehler nur bei mir so, vllt. ist aber auch irgendwas falsch gelaufen in der Downloadbase.

    Wollte nur mal Bescheid geben, das mal bitte jemand danach schauen könnte.

    AbuLeel
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du nutzt sicher den Internet Explorer oder? Bei dem scheint es bei einigen Usern Probleme zu geben. Dazu mehr in den nächsten News.

    cu
    logofreax
     
  6. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Firefox 3.6.3


    AbuLeel
     
Die Seite wird geladen...