Sound Bass etc. Aktivieren bei Windows 7?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bubby97, 31. März 2009.

  1. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe die Win7 Beta und möchte den Bass aktivieren, wie bei Vista oder Xp das z.B unten in der Leiste ein Audio Icon ist und wenn man draufklickt, ein Fenster kommt bei dem man z.B Bass..., Konzerthalle und solche sachen auswählen kann.
    Wo ist das denn bei win7 ( vergeblich in Systemsteuerung gesucht) weiß da jemand was ?
     
    #1 Bubby97, 31. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2010
  2. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Sag mal welche Soundkarte du hast.
    Ich musste zum Beispiel noch einen Treiber installieren...
    Realtek irgendwas;)
    Hab Windows 7 Build 7068, aber als ich build 7000 oder 7057 hatte, war es genauso:)
     
  3. feliciano

    feliciano Guest

    @doki
    Wenn er das vorher in XP / Vista gehabt hat, wird er wohl nen Realtek Chip haben :)

    Das Ding heißt Realtek HD Audio Codecs, zu dem auch der Sound Effect Manager gehört.
    Vor einigen Tagen ist die Version 2.20 erschienen, siehe hier -> WinFuture.de - Realtek HD Audio Codecs R2.20 - Audio-Treiber

    cu
    feliciano
     
  4. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Achso vielen Dank versuch es mal ... ^^
     
Die Seite wird geladen...