Basic: How To: Screenshot mit dem Samsung Galaxy S2

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Silvy, 13. Sep. 2011.

  1. Silvy

    Silvy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Community,

    ich bin noch nicht so ein langer SGS2-Besitzer und bin auch noch nicht ganz mit den Features vertraut. Deshalb weiß ich selbst die Basics noch nicht.

    Meine Frage:
    Wie kann ich ein Bildschirmfoto von dem gerade angezeigten Bildschirm auf meinem Samsung Galaxy S2 (i9100) machen?


    Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen, obwohl ich ja davon ausgehe dass hier eine Menge mit dem SGS2 vertraut sind, die mir helfen könnten.

    LG Silvy
     
  2. Lagan

    Lagan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    beim SGS2 kann man Screenshots ganz einfach mit der Tastenkombi: [Home-Taste + PowerOn Taste] erstellen.
     
Die Seite wird geladen...