Base [Base] Wann kommt die Rechnung und wann wird abgebucht?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Meister und Experte, 2. Jan. 2011.

  1. Meister und Experte

    Meister und Experte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    es tut mir leid, dass ich euch schon wieder nerve mit irgendwelchen fragen bezüglich meines Base Vertrages, den ich am 9. Dezember abgeschlossen habe und leider kann ich das noch nicht ganz abschätzen wann die Rechnung kommt und wann abgebucht wird :/.

    Auf der Seite des Online Dienstes, genau da wo ich meine Rechnungen Einsehen kann steht:
    Wann kommt die Rechnung und wieviel Zeit habe ich dann bis dieser Betrag abgebucht wird?
    Kann ich dieses Datum bei dem Base Shop meines Vertrauens ändern lassen?

    LG MundE

    Danke!
     
    #1 Meister und Experte, 2. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2011
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    also ganz einfach

    9 Dezember hast du den vertrag abgeschlossen dann kommt die Rechnung so im mitte Januar also so um den 15ten und dann buchen die am 16 ab oder sogar 17 je nach Wochentag /Wochenende
     
  3. Meister und Experte

    Meister und Experte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    also Erfahrungsweise bei mir ^^

    ich hatte am 23.12.2006 bei Base meinen Vertrag gemacht und abgebucht wurde es so im ende Januar ^^

    oh ich merke ich habe ne Vertragsverläöngerung ^^ da muss ich gerade mal abchecken was ich wieder als telefon bekomme ^^
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Bei mir kommt die Rechnung um den 20sten eines Monats, abgebucht wird ca. 7 Tage später.
     
  6. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ja, unsere trullert auch immer so gegen 20. des Monats ein
     
Die Seite wird geladen...