Base [BASE] wann kommt die Kündigungsbestätigung für Optionen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von dudelove, 27. Okt. 2010.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    hallo gemeinde :)

    ich war so gegen den 20. im BASE shop und habe meine optionen von denen über die hotline kündigen lassen. man sagte mir ich würde eine sms über die deaktivierung der optionen kriegen. jetzt sind es aber nur noch 4 tage bis zum nächsten monat und ich habe immer noch keine sms gekriegt. sms abfrage über 66306 sagt beide optionen sind noch gebucht.

    ich will nicht noch einen Monat diesem saftladen mein geld in den rachen werfen.

    danke.
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    dann beim Service anrufen und denen mal bescheid sagen!
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    ich warte bis zum 1. und dann gehe ich innen shop,wenn was sein sollte.
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Was gibt es eigentlich für Möglichkeiten die Flats zu kündigen?
    Nur persönlich im Shop?
    Über welche Hotline geht es denn?
     
  5. rikku86

    rikku86 Guest

    kann über Hotline, Shop und per Internetzugang gekündigt werden!
     
  6. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    und wie genau per Internetzugang?
     
  7. rikku86

    rikku86 Guest

  8. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    So einen Punkt suche ich schon ewig. Bei mir gibt es sowas nicht.
     
  9. rikku86

    rikku86 Guest

    haste denn auch diesen neuen Base Vertrag wo du monatlich die Tarife ändern kannst?!
     
  10. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ja mein Base habe ich. WO finde ich den Punkt den genau?
     
  11. rikku86

    rikku86 Guest

    hmm dann rufe den Service an... ich bin schon seit nem halben jahr nicht mehr bei Base weil die schon ne Schlechte Verbindung haben... ist besser wenn du den Service dann Anrufst...
     
  12. kimbu

    kimbu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hier registrieren ---> https://www.base.de/freundeskreis/index.jsf mindestens 24 Stunden warten und loslegen. ACHTUNG wenn 2 oder mehr Rufnummern unter einer Kundennummer vorhanden funktioniert das ganze nicht in diesem Fall Kundenservice per Mail kundenservice@base.de bitten eine der Rufnummern unter separater Kundennummer zu führen so dass eine SIM unter einer weitern Kundennummer geführt wird!
     
Die Seite wird geladen...