Base Base Vertragshandy mit Simlock?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von runner50, 17. Dez. 2008.

  1. runner50

    runner50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine frage, ich würde mir gerne von Base das sony ericsson w595 kaufen,
    von base mit einem vertrag....
    aber wenn cih das handy habe möchte ich eine andere sim karte darin nutzen ...geht das? hat diese handy keine sim-lock??

    MfG Runner
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    In der Regel haben nur Vertragshandys von T-Mobile einen Simlock, ich würde einfach beim Vertragsabschluss fragen ob das von dir gewünschte Gerät einen Simlock hat!

    Gruss
     
  3. runner50

    runner50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank für deine schnelle antwort

    MfG Runner

    joa aber ich muss das genau wissen ich glaub ich öffne jez nen neues thema ^^
    weil auf der schit hotline bekommt man ja keinen dran -.-
    trotzdem danke^^
     
    #3 runner50, 17. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dez. 2008
  4. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hat in der Regel keinen Sim-Lock. Hier im Raum Frankfurt hat fast jeder 2. BASE und hab noch keinen gesehen, der SIM-Lock drinn hatte.
    War bei mir auch nicht anders. Hab jetzt schon den 2. Vertrag von BASE laufen und es war immer Sim-Lock frei.

    Greez
     
  5. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Bei Tmobile wäre es eher der Net-Lock...(allerdings nur beim iphone, MDA Vario III +Touch)
     
    #5 California, 17. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2008
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    395
    Bitte keine falschen Infos weitergeben. Nur des iPhone wird so wirklich mit Netlock ausgeliefert. Ansonsten MDA Touch und MDA Vario III. Alles andere ist netlockfrei.

    LG
     
Die Seite wird geladen...