BASE VARIA entbranden ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von dösbaddel, 4. Feb. 2013.

  1. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ist es möglich ein base varia zu entbranden ?

    da das telefon von alcatel ist würde mich die original software interessieren.

    mfg
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Schau mal unterm Akku was da steht... aber ich vermute mal das es wie beim V860 von Vodafone ist (SMart 2)... da bekommste nix neutrales, weils Exklusivmodelle sind...
     
  3. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    unterm deckel steht "Alcatel ONE TOUCH 918D", mir fällt blos gerade kein möglichkeit ein mit welchem programm was neutrales aufspielen.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Denke da kannste das Rcovery-Menü nutzen wie bei ZTE auch... aber Flashfiles zu finden scheint ein Problem zu sein.
    Auf alle Fälle gibts das 918D aber ohne Branding.
     
Die Seite wird geladen...