Base Tab CyanogenMod 7.1 Installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Windows Tablets" wurde erstellt von MrBit, 1. Dez. 2011.

  1. emreztev9

    emreztev9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. hallo Leute.
    ich suche schon seid länger den original Base Tab v9 Rom.
    kann mir jemand ein Backup bereit stellen?
    ist sehr dringend.

    danke im voraus.
     
  3. zwike

    zwike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MrBit,

    ich kann zwar die Links (bis auf einen) öffnen. Aber beim Download bricht mein Rechner ab. Er sagt, die Dateien enthalten Viren. Auch nach Deaktivierung meines Virenscanners funktioniert das nicht :(

    Könnte ich die Dateien als Dateianhang per E-Mail bekommen?

    Das wäre echt nett!

    Vielen Dank im Voraus.
    LG Zwike
     
  4. Lopez.x3

    Lopez.x3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ,

    Ich bekomme Diese Woche ein Base Tab 7 (Ja ohne .1) und bin absoluter Anfänger in Sachen " Flashen " Deswegen habe ich ein Paar Fragen :

    1. Wenn ich Z4Root Herunterlade sagt mein PC das es einen Virus hat . Stimmt das ? Betriebsystem : Windows 8


    2. Kann man den Root dann wieder Entfernen ?

    3.Was für Apps sind bei dem Google App Paket ?? Ist der Play Store auf CyanogenMod drauf ??

    4. "da die abwärme der Batterie für den übertakteten CPU zuviel ist" Wird der Akku dann zu heiß ? Oder was passiert dann ?

    Frage an Themastarter : Hast du das mit einem 7.1 gemacht oder 7.0 ?
    Kann man bei dem 7.0 Den Arbeitsspeicher auffrüsten oder wird das mit Cybergenmod schnell ???
    LG Lopez.x3 :D
     
    #24 Lopez.x3, 27. Jan. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2013
  5. Hoberg-Art

    Hoberg-Art Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt habe ich ein Problem . Bis vorhin ging alles . Rooten , Cyanogen drauf Google Apps u.s.w. Hab Facebook auf das Gerät ( BAse Tab ) machen wollen und das gerät hat neu Gestartet . Seit dem hängt es bei Cyanogen Startbild fest . Es kreist und kreist.
    Habe versuch die recovery zu starten . Das Menü kommt auch aber Laut und Leiste taste sind wie ausgeschalten plötzlich. die start Taste geht aber. Da es ein dem Menü auf reboot steht .... Startet es somit neu und nur bis zum kreiseln . Gibt es noch Lösungen ?
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    188
    ich würde mal einen Fullwipe machen...
     
  7. Hoberg-Art

    Hoberg-Art Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das Würde ich j sehr gern machen. Problem nach wie vor ich komme im recovery Menü nicht weiter + /- tasten gehen nicht . nur der power Knopf. vorher war alles ok nur jetzt geht das eben nicht
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    188
    Dann würde ich versuchen erstmal auf Stockrom zu flashen und danach nochmal von vorn zu beginnen. Auf Android-Hilfe.de gibts eine sehr gute Anleitung für das Base Tab.
     
Die Seite wird geladen...