Base Base Rechnung - Ich muss 172€ angeblich nachzahlen!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von CruelChaos, 10. März 2011.

  1. E-Plus Gruppe

    E-Plus Gruppe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, schick uns doch mal bitte dein Anliegen + Rufnummer an mein@base.de, damit wir deinen Einzelgesprächsnachweis prüfen können. Dein BASE-Service Team
     
  2. CruelChaos

    CruelChaos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    aktueller Stand ist folgernmaßen:
    Base kann aktuell keine Rechnungen einsehen aufgrund von Systemfehlern o.ä.
    und ich sehe nicht ein Geld zu zahlen wenn ich nicht weiß woher das kommt!
    Gibts sonst noch ne Möglichkeit an die Kostenaufstellung zu kommen?!
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Na wenn das System an die Daten nicht rankommt, wer soll die dann haben?!
    Dein Nachbar??!?! Gewiss ned ;)
    Also solang Base das mit ihrem System ned in Griff kriegt würde ich auch nix zahlen und mich darauf berufen.
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    bei der Hotline anrufen und mit der Rechnungsabteilung von base verbinden lassen. Dort in jedem Fall erst einmal anfragen was sein kann. Die können auch die Rechnung einsehen. Wie oben schon geschrieben ist die Rechnungsabfrage online seit mehreren Tagen gestört und kann auch von der Hotline (zumindest nicht von der normalen) eingesehen werden... Das mit den 100 Euro steht bei allen Neukunden drin kann man eventuell was drauss machen....Aber erstmal höflich nachfragen und auch ersteinmal widerspruch einlegen (schriftlich). dazu brauchst aber auch die Rechnungsnummer usw

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...