Base Base-Problem - Höre nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von zeki61, 7. Juli 2011.

  1. zeki61

    zeki61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Seit Wochen habe ich das problem, das ich oder der angerufene uns gegenseitig nicht hören. Oder man hört einfach seine eigene stimme.
    Das passiert mir sehr oft und das kotzt mich auch voll an.

    Ist es bei euch auch so?
    Wenn ja wann passiert es bei euch so ?
    Gibt es dafür keine entschädigung oder sowas?
    Warum ist es überhaupt so`?????

    Lg
     
  2. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ja vielleicht an deinem Handy liegen, dass dort irgendwas defekt ist..
     
  3. zeki61

    zeki61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe seit kurzem ein neues daher kann es nur bei Base liegen.


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich und meine Frau haben bei eplus seit ein paar Wochen dasselbe Problem und habe es damals auf ihr Desire HD geschoben. Nachdem ich alles neu aufgesetzt habe wurde es erst mal besser, bis es plötzlich wieder anfing. Da hatte ich das Galaxy S II und jetzt mit dem Sensation dasselbe.

    Hotline zuckt nur mit den Achseln...

    Also liegt es doch nicht an uns.
     
  5. zeki61

    zeki61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja es liegt an Base selbst, war eben im Shop und da meinte er das es im moment Netzüberlastung gebe.
    Man kann sogar von Base dafür eine entschädigung fordern.

    Lg


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  6. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    das ist natürlich ärgerlich. Ihr könnt uns eine E-Mail an base.netzbotschafter@googlemail.com schicken, die wir an die Technik weiterleiten. Dann kann geprüft werden, ob es an der Sendeanlage liegt. Bitte PLZ, Adresse und Handy-Nr. in der Mail angeben. Für die Gutschrift könnt Ihr Euch an mein@base.de wenden.

    Viele Grüße
    Lars
     
Die Seite wird geladen...