Base Base Prepaidkarte-Flats?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von rudi53119, 11. Sep. 2010.

  1. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    gibt es bei der Base Prepaidkarte wirklich nur die 5€/30-Tage Flat oder gibt es da noch andere Flats wie bei "Mein Base" (z.B SMS Allnet Flat,SMS Allnet Flat...) ?

    2. Frage :D

    Gibt es eine Prepaidkarte die ne SMS Flat anbietet (außer Ay-Yildiz), die sollte halt im Eplus Netz senden, damit ich mit Leuten schreiben kann und die mich, die zB Ay Yildiz, Eplus, Aldi etc haben??


    mfg :D:D
     
  2. Ghettozwerg

    Ghettozwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein guter Thread!
    Mich würde es ebenfalls interessieren, ob es bei Base Prepaid andere Flats gibt, da ich nicht so gerne die Mein Base nehmen will ( wegen 24 Monota laufzeit ect.)
    Zu Frage 2: Wieso nicht Ay-Yildiz)?

    Grüße
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    simyo und blau haben sms flat in alle netze für 9,90/monat. die base prepaid karte bietet nur die eine option an.
     
  4. Ghettozwerg

    Ghettozwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist die Netzqualität von Base? Kann da jemand was zu sagen? Vorallem zum SMS versand und empfang?
     
  5. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Mist hab mir heute ne ay yildiz karte besorgt -.-

    hätte ich das nur früher gewusst mit der simyo flat :)

    @Ghettozwerg:

    15 Euro sind mir zu teuer für ne flat ;)
     
  6. Ghettozwerg

    Ghettozwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    @rudi53119

    wieso 15 euro?
     
  7. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Falls sich jemand daran interessiert, verkauf ich momentan meinen E-Plus Vertrag ideal auch für leute unter 18, bei näheren Informationen gerne PN!
     
  8. Ghettozwerg

    Ghettozwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    geht das erst ab 18? stimmt......hmmm
     
  9. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Die Flat kostet 15 € und ich will ne Sim mit ner billigeren flat :D
     
  10. Ghettozwerg

    Ghettozwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ich bin grad dummm.....menst du die ay yildiz mein base oder simyo??:D:D
    sorry..
     
  11. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ich meine die ay yildiz karte ^^
     
Die Seite wird geladen...