Base Base Prepaid Tarife

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von whit3d3vil, 30. Mai 2010.

  1. whit3d3vil

    whit3d3vil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe eine frage und zwar kann man bei einer aufladbaren karte von base nen sms tarif dazu buchen sodass ich kosten los zu base sms versenden kann?

    mfg bitte um schnelle antwort.
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    nein das geht (noch) nicht bei base Prepaid. Hierzu müsstest Du einen Base Laufzeittarif buchen.

    Grüsse
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Nein.. leider nicht.
    Aber das gibt es bei Ay Yildiz !

    Telefon Flatrate zu E-Plus & Festnetz und SMS Flatrate zu E-Plus für nur 15 Euro im Monat.
    Und das als Prepaid !

    Besser geht es nicht.. habe ich selber !
     
  4. whit3d3vil

    whit3d3vil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ja aber denn net von meinen base vertrag zu dem netzt oder?
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ay Yildiz bietet offiziell nur ins eigene Netz und ins Festnetz für 15 Euro an. Mag sein das eplus das nicht auseinanderhalten kann oder will. Solange es funktioniert ist gut aber bestehen kann man nicht darauf. Du kannst von Deiner Basekarte (baseflat vorausgesetzt) kostenlos zu ay yildiz telefonieren und sms schreiben (auch ganz offiziell im gegansatz zu dem obengenannten Angebot)

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...