Testberichte BASE lutea Testbericht

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von sandman, 26. März 2011.

  1. Hari17

    Hari17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea (Wobby),

    danke für deinen Testbericht - super gemacht. Ich habe auch das Lutea und bin soweit auch zufrieden damit (zumal ich es gewonnen habe :D). Hast du bei deinem schon mal versucht zu rooten? Ich habe hier im Forum zwei Dateien gefunden, mit denen man Rootrechte bekommen soll. Leider funktioniert das bei meinem Gerät nicht. Liegt das an mir, oder evtl. am Lutea?

    Gruß Hari

    Edit: Hab's mittlerweile geschafft. Hab nur 'ne andere Datei gebraucht und ein Häkchen in den Einstellungen setzen müssen.
     
    #41 Hari17, 16. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Aug. 2011
  2. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Hari,

    sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, dir zu antworten. Prima, dass es mit dem Rooten inzwischen bei dir geklappt hat :)

    Ich hatte mein Lutea mit dem "Universal Androot" gerootet. Hatte ich beim Flipout auch genommen, also musste das für das Lutea auch herhalten :D

    Noch zu meinem Testbericht:

    Mir hat mein Test-Lutea so gut gefallen, dass ich es nach dem Test kurzerhand adoptiert habe :) Nachdem "endlich" der offizielle Testzeitraum rum war, kommte ich ja damit machen, was ich wollte :D Also hab ich dann mal Ausschau nach einem brauchbaren 2.2-Rom gehalten und mir mal das Swedish Spring Rom draufgepackt ([ROM] [froyo] Swedish Spring RLS5 [2011-04-19] [OLED+TFT] [Gen1][Gen2] - Android @ MoDaCo) Lief wunderbar :)

    Da der Mensch ja dazu neigt, immer das Neueste haben zu wollen, musste irgendwann Android 2.3.4 her :D Bei Modaco gibts auch dafür was Feines :) [ROM][Gen2][ZTE-Gingerbread] Ginger Stir Fry - Android @ MoDaCo

    Mein Lutea läuft prima mit 2.3.4 :) Ich bin damit zufrieden :)

    Grüße
    Andrea :)
     
  3. Hari17

    Hari17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea,

    mit dem Aufspielen einer anderen/neueren Softwareversion hatte ich schon mal geliebäugelt. Aber da vor kurzem ein offizielles Update auf 2.2.2 verfügbar war habe ich mal davon abgesehen, weil ich ja noch 1 1/2 Jahre Garantie drauf habe. Aber wenn die rum ist, versuche ich evtl. mal mein Glück mit 2.3.4.

    Gruß Hari
     
Die Seite wird geladen...