Base Base lehnt Vertrag ab aber bietet einen neuen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von kuwal999, 14. Apr. 2011.

  1. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    vzmobil??? Die nutzen doch auch das Netz von O2..... *wunder*
     
  2. niko2010

    niko2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1 und 1 bietet eine All Flat für 39,90 € im Monat an und nutzt das Vodafone Netz.
    Voll Power in alle Netze.

    Selbst das kostet weniger als die Hälfte für das gleiche Netz.

    --- Edit ---

    Ich habe gerade gesehen das 1 und 1 die Flat zurzeit für schlappe 29,90 € im Monat anbietet. ;-)

    --- Edit ---

    Full Flat für Internet, Gespräche und Sms in alle Netze und das im Netz von Vodafone.
    Wozu also bei Vodafone einen teuren Tarif bezahlen?
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Da will uns wohl jemand auf den Arm nehmen? Ich sehe da gewisse Diskrepanzen zwischen Threadtitel und Antworten :)
     
Die Seite wird geladen...