Base BASE Internet Flat mit Volumenbegrenzung?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von buddy2009, 1. Sep. 2010.

  1. buddy2009

    buddy2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,

    ich habe eine Frage zur Base Internet Mobile Flat. Und zwar steht auf Base.de, dass die Internetflat ohne Volumenbegrenzung ist:

    [​IMG]

    Im kleingedruckten steht aber auf der selben Seite, dass ab 250 MB download auf GPRS-Speed reduziert wird:

    [​IMG]

    Was ist den nun richtig? ´Das wäre doch die reinste Verarsche, oben zu schreiben es gibt keine Begrenzung, aber unten im Kleingedruckten auf die Begrenzung aufmerksam zu machen.

    Greetz
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    es gibt auch keine Begrenzung.

    lediglich die geschwindigkeit wird langsamer.

    Flat heißt das du für einen preis so lange surfen kannst wie du willst.und das ist bei diesem tarif der fall.

    Nur das hier ab 250 MB die geschwindigkeit herabgesetzt wird.

    Ist bei allen tarifen so das es igendwann langsamer wird.
     
  3. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Genauso ist es ;) Allerdings finde ich es scho bisl krass dass es bei denen nur noch GPRS-Bandbreite ist, bei T-Mobile z. B. wirds auf 384kbit/s gedrosselt...

    MfG Chris
     
  4. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist die Telekom aber die Ausnahme^^
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich auch grad sagen :D
     
Die Seite wird geladen...