Sonstige Base Flat Internet für Nokia Ovi Maps nutzen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von jack30, 6. März 2010.

  1. jack30

    jack30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz!

    Ich hoffe das es Richtig ist in diesen Rubrik mein thema zu Schreiben ?


    Meine Frage an Euch: Ich habe mein derzeitigen Base Karte erweitern lassen von e-plus in die base flat Internet. damit ich im internet unterwegs gehen kann und beim Nokia N95 8GB gibt es auch das Nokia Map (Navi) jetzt bin ich mir nicht so sicher ob es was extra kostet wenn ich das tool starte sucht er sataliten informationen und meiner achtens müßte doch internet welt weit über die Sataliten entfangen werden bin ich mit meiner terorie Richtig?

    beim googlen sahe ich auf einer seite die ich nicht mehr finde das ich es ohne extra kosten benutzen kann aber ich bin mir nicht mehr 100 % sicher . wap, utms und gprs ?????

    kann ich mein N95 den Nokia map benutzen ohne Extra Kosten????

    Bitte um Hilfe

    MfG

    jack30
     
    #1 jack30, 6. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Irgendwie verstehst du da was völlig falsch.

    1.Internet wird nicht via Satellit verteilt sondern über das Mobilfunknetz. Über Satellit kommt nur das GPS Signal.

    2. Du kannst Nokia Maps kostenlos mit Internetverbindung nutzen, allerdings nur solange du dich in Good 'old Germany aufhälst. Weltweit geht das garantiert nicht.
     
  3. jack30

    jack30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da noch eine frage beim testen des Nokia map stand beim starten 3 tage lizens trial !

    wenn die 3 tage um ist geht es nicht mehr gibt es eine altanative möglichkeit Nokia map oder ein anderes tool fürs handy zu benutzen das nicht gleich lizens abläuft ????


    bitte um Hilfe!


    MfG

    Jack30


    P.s. ich habe auch nur vor das (Navi) für old germany zu benutzen, mit den Internet wahr ich mit meine gedanken bei mein Pc womit ich ins internet geh.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Für das N95 8GB gibt es die kostenlose Nokia Ovi Maps noch nicht. Wann die kommen wissen wir leider nicht.

    Nach Ablauf der Demo kannst du nicht mehr navigieren, aber das Programm an sich zur Standortbestimmung, Suchen usw. weiter nutzen.

    Die einzigen Navis, die immer laufen sind die Offboard Navis. Dafür brauchst du halt am besten eine Internetfalt fürs Handy weil alles über das Internet läuft.

    cu
    logofreax
     
  5. jack30

    jack30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreak!


    Mein Base ist der Base flat Internet Tarif!


    Kannst du mir eine seite emfehlen wo ich Navi runterladen kann für das Nokia N95 8GB am besten was kein lizens enthält was nicht gleich kostet. und seiten die man anschauen kann was ungefähr diese progis kosten.


    ich habe vorhin mein Nokia mit einer neuen firmware rauf gespielt jetzt sind die bildschirm sachen die ich hier gelesen habe wie man die wie wlan und keine einträge mit einen hexadezielmal entfernt vom bildschirm doch jetzt sind die wieder da und kann ich es den wieder verschwinden lassen oder ist jetzt eine lizens anders geworden beim bekannten der hat n96 da geht der trick nicht.????


    MfG

    Jack 30
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
  7. jack30

    jack30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!


    Seit ich mein Nokia N95 mit der neuen Software für pc und für händy geupdatet habe ist das Nokia Map nicht mehr wurde es durch OVI Map ersetzt. was bei Nokia jetzt als standard Navi gilt, doch beim alten Nokia map wahr das Menü leichter gewesen und ein Simulator um zu testen mit stimme auch unterwegs hat es 1A funkioniert.

    es gibt auch den Kosten losen OVI Map der paar handy schon hat aber noch nicht Nokia N95 8 GB es soll ja märz 2010 die fehlenen Handys auf die liste kommen .

    Kostenlose aber dafür soll werbungen mit drin sein. den Ovi map den ich jetzt drauf habe um ein volllizenz kostet 9 euro meine frage ist das einmalig oder meinen die jedem monat???


    Welches Navi-System für Handy ist noch sehr gut???

    es müßte wie bei Nokia Map:

    1.Sprach ansage haben
    2. Die Karte
    3. und die genau anzeige.


    Welches Handy Navi Programm ist das beste in der liste die mir Drigaaz die verlinkung gegeben hat.

    1. das man Kaufen sollte was sehr gut ist

    2. und eine variante was auch gut ist und kostenlos seihen soll .


    internet flat ist bei mir vorhanden.


    MfG

    Jack30
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das haben alle Navis aus unserer Liste...lese dir doch einfach mal die diversen Tests durch. Jedem gefällt was anderes.

    Ich finde Sygic sehr gut, andere hassen es. Oder NDrive. Finde ich nur mittelmässig für die Anderen die absolute Nr. 1

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...