Base Base Einzelverbindungsnachweise aufrufen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Blue Ice, 6. Okt. 2009.

  1. Blue Ice

    Blue Ice Guest

    Hallo liebens F4M,

    benötige nochmal eure Hilfe ;)

    Zwar möchte ich gerne meine gebuchte tarifunabhängige Option: Einzelverbindungsnachweise, online bei Base einsehen.

    Eigentlich sollte dies Online, neben der Rechnung (in Form eines PDF's) einzusehen sein, oder?

    Aber Pustekuchen, ich habe keine Möglichkeit diese irgendwie einzusehen.


    Über den Base Kundenservice bekomme ich auch nur eine Standart-Antwort an den Kopf geknallt.

    Wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könntet.

    LG
    Blue Ice
     
  2. Blue Ice

    Blue Ice Guest

    kann mir keiner helfen?

    lg
     
  3. Snakebite-68

    Snakebite-68 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Was war denn die Standartantwort vom Kundendienst?

    Ist der Einzelverbindungsnachweis auch Bestandteil deines Vertrages?
    Da sollte es doch eigentlich auch so sein, wie kann der Kundendienst da nicht weiterhelfen?

    Bye, Snakebite ...
     
  4. Blue Ice

    Blue Ice Guest

    "Srandart-Antwort" von Base:

    Beantwortet aber leider nicht meine frage, weshalb ich meine Einzelverbindungsnachweise nirgendswo einsehen kann.

    Aso.
    Ja es ist Bestandteil meines Vertrages. Diese tarifunabhängie Option hatte ich mitgebucht.

    Lieben gruß
     
  5. Snakebite-68

    Snakebite-68 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist ja nett, so lann man sich auch herausreden: "der Umwelt zuliebe nutzen wir sie"!
    Also das nenne ich ja mal eine tolle Antwort, demnach werden aber dann doch tTelefonate in andere Netze aufeglistet, oder steht da dann auch nicht drin?

    Bye, Snakebite ...
     
  6. Blue Ice

    Blue Ice Guest

    In meiner Rechnung erhalte ich nur eine kurze Übersicht der Kosten, wie sie sich zusammen setzen, eben eine normale Base Online Rechnung.

    Aber wenn ich meine Einzelverbindungen aufrufen möchte.. keine Chance.

    Online
    Neben der Rechnung steht zwar Einzelverbindungsnachweise, aber dortdrunter das Feld ist leer, auch sonst ist nirgends etwas zu finden zum anklicken etc. :(

    Man.. das ist echt nervig..

    Wieso geht das denn nicht?!:D

    Lieben gruß
     
  7. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Also hier ist mal ein Screenshot wie das Ganze bei mir aussieht:

    Base.jpg

    Fehlt bei dir unter Einzelverbindungsnachweis dieses "Adobe-Symbol"???
    Vielleicht musst du dann mal den aktuellsten Acrobat Reader installieren.

    Ich selbst hatte bei BASE das Problem, dass ich nie benachrichtigt wurde, wenn die neue Rechnung reinkam. Die Lösung war letzt endlich, dass ich über einen anderen Browser (Modzilla) die Einstellungen speichern musste und dann hats geklappt. Versuch du dein Glück doch auch einfach mal mit nem anderen Browser, vielleicht klärt es sich ja.

    Grüße
     
  8. Blue Ice

    Blue Ice Guest

    Danke für deine Antwort, aber deine Tipps haben leider nicht bei mir geholfen.

    Habe den neusten Adobe Reader installiert und es über einen anderen Browser versucht, fehlanzeige.. bleibt nur das eine Adobe Symbol von der Rechnung.

    Einzelverbindungsnachweis... Pustekuchen.. ja, ich habs schwarz auf weiss das ich die option mitgebucht habe.

    Was könnte ich denn noch ausprobieren?


    Lieben gruß

    P.S. Hier ein Screenshot von dem was ich sehen kann.
     

    Anhänge:

    • base.jpg
      base.jpg
      Dateigröße:
      232,3 KB
      Aufrufe:
      134
  9. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine Frage:
    Könnte es sein, dass die Augustrechnung deine erste Rechnung ist und du Base noch nicht so lange hast?
    Weil es kann ja sein dass bei dieser Rechnung nur ein bestimmter Abrechnungszeitraum zusammengefasst wurde, wo noch keine großartigen Telefonate geführt wurden.
    Meine erste Rechnung war auch irgendwie nur z.B. vom 25. bis 31. Mai berücksichtigt, damit ab dem 1. Juni ein neuer Zeitraum beginnen kann und demnach waren da auch keine Aktivitäten zu erkennen.
    Kanns sein dass es bei dir ähnlich ist? Oder hast du mehr als eine Rechnung bekommen?
     
  10. Blue Ice

    Blue Ice Guest

    ja das war meine "erste" Rechnung.. könnte sein das es das ist.

    Werde mal abwachten ob es bei der 2ten Rechnung genauso ist.

    Denke das Problem ist dann vorerst gelöst.

    Danke
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    1. würde ich den chat benutzen auf der base-seite dann hast du direkt jemanden den du fragen kannst
    2. wird ab der nächsten rechnung auch das 2. Feld bei dir abrufbar sein...

    Grüsse
     
  12. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss noch flott etwas hinzufügen was mir gerade auf meiner Rechnung bzw. EVN aufgefallen ist:

    Auf dem Einzelverbindungsnachweis (EVN) werden nur Gespräche und SMS gelistet, die außerhalb dieser BASE Flatrate stattfinden. Das heißt also alles, was in der Grundgebühr nicht inbegriffen ist und extra gezahlt werden muss. Das fällt mir jetzt so auf, weil ich mir dieses EVN nie richtig angeschaut habe und weil meine Rechnung immer nur 1-2 Euro höher war als die Grundgebühr, sind demnentsprechend nur minimale Dinge (teils sogar nur 1 Gespräch) beim EVN vermerkt.

    Man sollte sich also nicht wundern, wenn man keine Gespräche außerhalb der Flatrate tätigt und dementsprechend keinen EVN zur regulären Rechnung dazubekommt
     
Die Seite wird geladen...