Base Base-Angebot vom Service am Telefon

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von zeki61, 28. Juli 2011.

  1. zeki61

    zeki61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich musste heute bei Base-Service (1414) anrufen wegen meiner Rechnung,

    dabei hat mir der Base-Typ mir einen guten Angobot gemacht, das heißt:

    Telefon zu Base,Eplus,FESTNETZ,
    Simsen zu Eplus Netzten alles unbegrenzt für nur 14€ im Monat, normalerweiße kostet dieses Angebot im Base-Shop 30€.

    meine frage zu euch ist es wie seriös diesee angebot sein kann, denn ich möchte dann keine anderen kosten zusätzlich noch bezahlen.


    Hat jemand auch so einen Angebot von einem Base-Service am Telefon erhalten?

    Welche erfahrungen habt ihr dadurch?
    Ist dieses Angebot seriös,
    Bitte Helft mir.


    Lg
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Die Frage ist doch wie du dein Handy nutzt.

    Wenn du nur zu Eplus anrufst/SMS schickst bzw. Fetsnetz anrufst is das sicher ok... wenn du auch in andere Netze anrufst /SMS schickst kanns dich teurer kommen...

    Seriös wirds wohl sein, weil du ja mit der offiziellen Hotline gesprochen hast
     
  3. zeki61

    zeki61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Und hat jemand schon damit erfahrung gemacht?


    Sent from my iPhone 4 16 GB Black ohne JB using Tapatalk
     
  4. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zeki61,

    wie gesagt, wenn das Angebot von der offiziellen Hotline kommt, ist es seriös. Erfahrungen mit genau diesem Angebot sind nicht so wahrscheinlich, da es mir individuell auf Dich zugeschnitten erscheint. Ich finde das Angebot gut...

    Viele Grüße
    Lars

    base-botschafter.de
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Angebote was via Telefon gemacht werden können sie dir meistens per Mail oder Brief zuschicken! Als Info quasi!! Und was meinen vorredner betrifft ..kann ich nur zustimmen wenn es ne offizielle Hotline war dann is das auch so wie die sagen.
     
Die Seite wird geladen...