Symbian BARCODE Reader

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von dagger_pca, 10. Mai 2009.

  1. dagger_pca

    dagger_pca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, es geht um einen kostenlosen Barcodereader für mein Smartfone i550. Im Netz gibt es paar
    kostenlose, aber um die zu bekommen, muss ich mit meinem Gerät online gehen und dann eins runterladen
    und dann noch regestrieren... Und ich möchte das nicht und ins Netz gehe ich mit meinem Gerät auch nicht.

    Also eine Bitte, wenn jemand einen brauchbaren Barcode Reader für mich hätte, wäre es sehr nett.
    zBsp. NeoReader oder so... Danke!
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  3. dagger_pca

    dagger_pca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke, soweit war ich auch schon...
    Es geht mir darum, eine Anwendung zu bekommen, ohne sich registrieren zu müssen :)
     
    #3 dagger_pca, 15. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ist mir noch nicht begegnet, aber schreib mir ne PN mit deiner Mailadresse und ich schick dir den.

    Bin aber nicht sicher ob der bei dir dann läuft.
     
Die Seite wird geladen...