Vodafone Bankeinzug Gestoppt und auf Bareinzahlung umgestellt

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Nachtigall2010, 24. Sep. 2009.

  1. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hallo.
    ch muss ne mail an Vodafone schreiben es geht darum das ich den Bankeinzug gestoppt habe und das auf Bareinzahlung umgestellt habe nun sagte der Vodafone shop ich sollte ne mail schreiben nur ka was ich schreiben soll.
    Und es geht auch um Mahnkosten Rückerstattung kann mir jemand helfen?
    Hat jemand eine Idee wie ich das gut Formulieren kann?
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ist zwar jetzt schon 5 Tage her, aber nun gut :D

    Zu der Mahnungskosten-Rückerstattung...ich glaube nicht das das geht, weil es liegt ja in deiner Pflicht dem Provider über Änderungen in Kenntnis zu setzen. Wenn die jedoch kulant genug sind, ekommst die wieder.

    Zum Schreiben an sich.

    Einfach eine formlose Mail an den Support mit dem Inhalt dass du aus persönlichen Gründen das Lastschriftverfahren von deinem Konto nicht mehr möglich ist. Somit bittest du um erhalt von "normalen" Rechnungen die die entweder selber überweist, oder im nächsten Vodafone Shop einzahlst.

    mehr sollte nicht von nöten sein. Natürlich deine Kundennr etc solltest du schon mit rein schreiben ;)

    mfg.