Bada Entwickler- Icq

Dieses Thema im Forum "Bada Forum" wurde erstellt von xala, 10. Feb. 2011.

  1. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe im Web eine sehr verwunderliche Seite gefunden.
    Sie handelt von Bada und man kann auf der Seite rechts die Projekte aufsuchen unter denen verwunderlicher Weise ein Meebo Client auftaucht, welcher auf den Bildern sehr verlockend aussieht.
    Zudem sieht man in den News, die ich auch verfolge, dass der Entwickler dran ist sein Betaportal wiederherzustellen versucht.
    Somit kann man sich, wenn man dort meldet, ein Betatester für seine zahlreichen Apps werden,



    Quelle
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Lies mal richtig... das is kein Meebo-Client. Das is nen Wrapper, der über die Meeboo-Seite geht. Und weils nicht richtig funzt ist es auch schon eingestellt... :)
     
  3. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt das?
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hier, kann man sich melden zum Registrieren und man erhält einen Meebo Client auf dem Wave, welcher Push unterstützt.
    Steht alles im Eintrag...
     
Die Seite wird geladen...