Wave S8500 Bada beim Samsung S8500 Wave deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von susimeissen, 15. Aug. 2011.

  1. susimeissen

    susimeissen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich beim Samsung S8500 Wave eine andere Plattform zu installieren?
    Da sehr wenige Programme mit bada genutzt werden können.... :(
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber extrem umständlich es möglich Android darauf zu installieren aber du wirst keine Freude damit haben weil so gut wie nichts funktioniert bzw. nicht richtig funktioniert, also wenn du das Handy noch nützen willst dann würde ich dir abraten.
     
  3. Ichivo

    Ichivo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da bada noch relativ jung ist gibt es verglichen mit ios oder android weniger programme allerdings hat auch bada vorteile, bspw. kann man in bada themes ändern sodass das handy ganz anders aussieht :D außerdem wird es mit bada 2.0 (kommt wahrscheinlich am 1. september) ganz viele neue apps geben :D
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Naja Themes kann man bei Android mit nem Launcher, und bei Symbian auch haben ^^ Ich bin ja schon gespannt auf die Flut von Apps das wurde bei 1.2 auch schon behauptet bemerkt hab ich nichts. ^^
     
Die Seite wird geladen...