Bada Bada-Apps Wünsche Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von *urlaub*, 11. Juni 2010.

  1. *urlaub*

    *urlaub* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich eröffne in verschiedenen Foren einen Must have-Sammelthread zum Thema: Bada-Apps.
    Ich möchte euch bitten hier eure Wünsche dazu mit einer kurzen Erklärung was das App können soll zu schreiben.
    Daraus erstelle ich eine Liste und leite sie an Samsung weiter.
    Evtl. werden davon ja welche verwirklicht.
    Deshalb auch die Bitte hier keine Diskussion über den Sinn oder Unsinn der einzelnen App-Wünsche zu starten.
     
  2. *urlaub*

    *urlaub* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nach 5 Tagen ohne Vorschläge/Wünsche kann dieser Thread geschlossen werden.
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Gib den Usern doch ein bisschen Zeit :)
    So viele werden das Wave noch nicht haben. Und bei dem Start eines neuen OS braucht es eben seine Zeit. ;)
     
  4. *urlaub*

    *urlaub* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Klar geb ich jedem Zeit.
    Hat ja auch funktioniert. Eine Antwort steht ja jetzt im Thread. ;)
     
  5. Devilfrog

    Devilfrog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich benötige unbedingt eine app für Instant Messander!
    Wie zum bespiel nimbuzz oder jimm
    es sollte alle gängigen IM-messanger unterstützen z.B. ICQ, SKYPE, FACEBOOK, MSN, MYSPACE, AOL, GOOGLE MESSENGER usw
     
  6. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    ich hab das teil:) und ich such ein gutes kostenloses offline navi alla navigon...denn das route 66 is echt zum *würg*
     
  7. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    3d spiele für wave 723 :D
     
  8. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    @Devilfrog
    Also Meebo App ist schon fertig, wird gerade nach der Genehmigung durch Meebo gefragt.
    Danach wird es in den Store eingereicht.
     
  9. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    voll geil altaaaaaaa!!!!:)
     
  10. MrBonsei

    MrBonsei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... gibt es denn jetzt schon eine App für ICQ die würd ich mir wünschen...

    PS: gibt es eigentlich auch eine andere möglichkeit Apps runter zu laden ause bei KIES??? geht mir voll auf den kecks das man für die bezahl Apps eine kreditkarte benötigt... hab keine aber würde trotzdem gern ein paar dieser Apps haben...:)

    MfG Jann
     
Die Seite wird geladen...