Wave S8500 Bada 2.0 für Wave 2 ??

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von caliban07, 28. Sep. 2011.

  1. caliban07

    caliban07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nach langem googlen neuer Firmware für mein Samsung Wave 2, bin auf Informationen die Version "Bada 2.0" gestoßen.

    Laut einiger Infos im Netz sollte ja das neue Update im September erscheinen.

    Weiß vielleicht wer von euch wann die neue Firmware rauskommt bzw. nähere Infos ??
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Irgendwo habe ich mal geschrieben, das Samsung per Twitter bestätigt hat, das bada 2.0 auch für ältere Modelle kommen wird, aber ich finde es nicht mehr :(

    Soweit ich mich erinnern kann, waren da wirklich vom 525, 723 bis zum Wave II alle Modelle genannt worden, allerdings kein Termin.
     
  3. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Angeblich soll es im 4 Quartal kommen wenn ich es richtig im Kopf habe und fürs Wave 2 kommts auf jedenfall ;)
     
  4. Berni1959

    Berni1959 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    In der aktuellen c't steht etwas von "Oktober"
     
  5. caliban07

    caliban07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    naja Zeit wirds langsam für ne neue Software...und die "Release-Termine" verschieben sich dauernd
     
  6. Andy577

    Andy577 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    aber erlich das dauert ja JAHRE bei denen bis die eine neue Software rausbringen.

    --- Edit ---

    Sehr geehrte Badaforums ,

    Wir von SamFirmware veröffentlicht keine neuen bada 2.0 vor offiziellen Release.
    Es gibt neue roms und ja, wir haben die Menschen den Zugang. (Menschen aus Europa, Asien, Afrika und den USA.)

    Es gibt viele neue bada 2,0 roms, ist das einzige Problem Samsung beobachtet uns sehr genau. Der wichtigste Grund ist, weil der bada 2,0 durchgesickert roms.

    Bada ist Samsung der eigenen OS.

    Samsung ist nicht glücklich darüber durchgesickert roms.
    Weil wir unseren Namen speichern wollen, werden wir nicht frei jeder neuen Firmware vor dem offiziellen Release.
    Wenn wir früh offiziellen Releases erhalten wir werden sie veröffentlichen.

    Denken Sie daran, Samsung hat sein eigenes Testteam für Firmwares.
    Samsungs Tester sind das Schreiben von Berichten über aktuelle Firmwares.

    Wir hoffen, dies hilft Ihnen.

    Grüße News - www.SamFirmware.com
     
  7. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    So lang wie es dauert es eben, wenn ihr hier lange Samsung verflucht bringts auch nichts abgesehen davon läuft 1.2 ja gut

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  8. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Gibts denn schon was neues? Ich wurde jetzt aus dem Bekanntenkreis gefragt, obs schon was genaueres gibt und bin bei Bada jetzt nicht so Uptodate^^
     
  9. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Die Bada 2 für das S8500 ist released. Die Bada 2 für das S8530 ist noch im "Release Candidate"-Status, also kurz vorm Release
     
  10. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir :)
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    214
    released heisst aber noch lange nicht bei Kies verfuegbar ;)
     
  12. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    die final gibt es sogar schon. Aber nicht bei KIES, die muss/kann muss man sich aus dem Internet holen
     
Die Seite wird geladen...