Wave S8500 Bada 1.2, S8500XXJL2, wird offiziell verteilt

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von stefan565, 15. Jan. 2011.

  1. ek2806

    ek2806 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt weiss ich immer noch nicht was ich als nächstes machen soll.
     
  2. compal0

    compal0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1

    Wenn es schon jemand probiert hätte, dann hättest du sicherlich schon ne Antwort. Also selber entweder selber probieren oder abwarten!!!
     
  4. compal0

    compal0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie hir hat noch keiner gefasht?? Wird hir echt nur darüber gelabert??
    Weil wenn du die neue FW draufhast brauchst du ja nur mal nach sehen in denem tel ob ein navi icon von route66 da ist oder nicht.
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    1. Hier wird nicht gelabert, klar?
    2. Wenn ich das Gerät hätte, hätte ich schon längst geflasht!!
    3. Wurde die Firmware schon X-mal geflasht, nur interessiert es offensichtlich keinen ob das Route66 noch da ist, sonst wäre bestimmt schon längst geantwortet worden.
    4. Wenn du nicht warten kannst probiers doch selber und mach eventuell deine eigene Lizenz kaputt
     
    #65 jomafi, 19. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2011
  6. compal0

    compal0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  7. ek2806

    ek2806 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was muss ich denn da flashen? die XXJI5 und DBTJH3 sind drauf.
     
  8. compal0

    compal0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die S8500XXJL2_Full genommen von Badanationen
     
  9. ek2806

    ek2806 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die JL2 Full lt Anweisung geflasht.Hat ziemlich Mut gekostet. Ging aber einwandfrei. Habe die JL2 und Bada 1.2 auf dem 8500 und alles funktioniert. Musste nur die Firmware für die Kamera neu initialisieren.
     
  10. compal0

    compal0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    na dan HGW das schafen selbst wir noobs wa :)
    und das für lau nice
    hast ihm nun eine Negative Bewertung gegeben das hoffe ich mal

    mfg compal0
     
  11. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich denke es gibt ja genug Tutorials und mehr als diese zu befolgen kann man auch nicht. No risk no fun, deswegen meine ich das man sich nicht auf jeden poppelige Frage eine Antwort erwarten kann. :D
     
  12. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich müsste mal eure Hilfe in anspruch nehmen.

    Also mein Problem ist es das mir dauernd bei KIES angezeigt wird das eine neue Firmware verfügbar sei (siehe Bilder).

    Also ich verbinde mein Wave II mit dem PC (Windows 7 32bit) vorher starte ich KIES dann zeigt er mir an wollen Sie aktualieseren dann klicke ich ja und er trennt die Verbindung zum Wave II und fragt mich nochmal , wenn ich dann wieder klicke kommt das gleiche die Verbindung wird getrennt und er fragt mich wieder wollen Sie aktualisieren?

    Also ich weiß nicht mehr weiter , gibt es eine Möglichkeit diese Problem zu Lösen oder die Firmware Manuell draufkloppen ?

    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

    Liebe Grüße
    Sascha


    [EDIT: Habe eben ein Master Reset also alles Komplett zurückgesetzt und es geht immer noch nicht.]
     

    Anhänge:

  13. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Kies ist einfach nur schwach, probier mal eine neu Installation von Kies.
     
  14. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon :-/
     
  15. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
  16. banger47

    banger47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier ,
    ich hab ne frage ich hab ein samsung wave s8500 und wollte es auf bada 1,2 updaten (habe zur zeit 1.0.2 drauf ) wo ich es an kies angeschlossen habe (kies 2.0) stand da die firmware S8500XXJH3/S8500EPLJH3 (EPL) das handy hat kein simlock ich hab ne base karte drin aber weiss nicht warum da eine eplus firmware drauf ist könnt ihr mir weiter helfen ? ich würde gerne auf bada 1.2 updaten da es viel schneller und besser ist
    ich freue mich auf eure antworten
     
  17. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    dann bitte doch die SuchFunktion benutzen, denn hier gibt es sehr gute und viele Anleitungen dazu :)

    Benutzt du die SuchFunktion, dann sind deine Fragen beantwortet :)

    PS: ließ mal den Beitrag über deinem (post #75) da ist ein Link drinne ^^ Jaja, lesen ist schwer :D
     
  18. banger47

    banger47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort erstmal ich habe mein wave jetzt selbst geflasht auf die neueste firmware (bada 1.2) und es funktioniert absolut super hätte nicht gedacht das es so leicht gehen wird ! immer wieder gerne , freue mich schon auf bada 2.0
     
  19. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier denn keiner eine Antwort auf mein Problem ? :(
     
  20. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ja das geht mit Multiloader die anleitung sollte auch fürs Wave 2 gehen du darfst halt keine Wave 1 frimware verwenden.
     
Die Seite wird geladen...