Allgemein Backup vom iPhone mit defekten Display?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von polo1230, 28. Nov. 2009.

  1. polo1230

    polo1230 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mal eine Frage habe am Fr. mein Display geschrottet und habe jetzt folgende Frage. Besteht irgendwie eine möglichkeit das iphone Display auf meinen Pc sichtbar zu machen da ich ein Paar dringede Daten bzw Apps benötige.

    Danke euch mal im Vorraus


    Lg

    Polo
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Hoi,

    dürfte afaik nur mit dem SDK gehen. Kostet aber einiges und funktioniert zurzeit nur mit Apple Computern.

    Selbst wenn es darüber hinaus eine Software gäbe, die sowas leisten kann dürfte es schwierig werden sie zu starten, ohne etwas zu sehen.

    Für den Fall, dass du handwerklich etwas geschickt bist, lege ich dir mal unser Tutorial ans Herz, mit dem du dein Display günstig selbst auswechseln kannst. http://www.faq4mobiles.de/forum/app...one-glasbruch-selbst-guenstig-reparieren.html
     
Die Seite wird geladen...