Sonstige Backup vom Flash nach dem Modding erstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von anne812, 11. März 2007.

  1. anne812

    anne812 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte von meinem V3r eine Sicherung erstellen. Da dachte ich an ein Flashfile. Ich habe mit P2K so einiges am Handy erfolgreich verändert und möchte im Falle eines Krash's genau diese Einstellungen wieder drauf haben. Ich denke ein Flashfile ist die schnellste Möglichkeit. Die anderen sind mir alles zu langwierig. Wie geht das und womit? Gibt es ein Programm mit FAQ dazu?:confused:
    Gruß Anne
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    @ Anne

    Du mußt nicht für ein und diesselbe Frage zwei Threads aufmachen UND zusätzlich noch in einem nicht dazu passenden Thema posten.
    Aus dem Grunde habe ich die beiden anderen Sachen gelöscht.

    Zu Deiner Frage: Ja, es gibt ein Programm names Flashbackup 3.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=38
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    aber flash&backup muss t du kaufen, um die CG2 (Flex; Part der Firmware in der Skins, Töne, Wallapers, Telefonbuch, SMS, etc. gespeichert wird) sichern zu können. einfacher geht es mit diesem netten kleinen tool ;)

    handy connecten programm starten, warten, fertig ;) die CG2 gibt es als .bin datei und als fertigen reflash (shx) im ordner des programms ;)

    viel erfolg :)
     

    Anhänge:

  4. anne812

    anne812 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke Slobodanski, ich werde das gleich mal ausprobieren. Man hat doch gerne noch eine Tür offen, wenn man am Handy herumbastelt. Ich bin zwar Laie, aber ein Saver-Fan, trotz aller Neugier, was man aus dem Handy so alles herausholen kann.
     
Die Seite wird geladen...