Sonstige Backup vom E770v machen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Hepichma, 2. März 2007.

  1. Hepichma

    Hepichma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein schweres Problem - vielleicht kann mir hier jmd. helfen...

    Mein Handy hat nen Displayschaden, d.h. es ist noch voll funktionsfähig - aber man kann nix erkennen...

    "Schlau" wie ich war habe ich sämtliche Daten nicht auf der SIM-Karte, sondern im Handy gespeichert...

    Meine Fragen:

    1. Wo genau wurden diese Daten (Nummern, Klingeltöne etc.) gespeichert ? In einem "internen" Speicher oder auf der "kleinen Speicherkarte" ?

    2. Wie kann ich die Daten "auslesen" ? Problem hier: Bei Auslieferung war keine Software bzw. USB-Kabel dabei...

    Wäre nett, wenn man mir hier kurzfristig helfen könnte...

    DANKE !!!!
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    was ist ein "V770" ?? meinst du das e770 ??

    kannst vom e770/980/635 das Display nehmen und einbauen - muss nur der Hilfsrahmen umgefummelt werden.

    USB Kabel kannst jedes passende nehmen - meins ist (momentan) das vom Cardreader (Kamera-Kabel geht auch)

    Wenn es noch eingeschaltet ist / sich einschalten lässt --> Sicherung der Kontakte, SMS und Dateien und SEEM erstellen

    cu
     
  3. Hepichma

    Hepichma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich meine das E 770 - sorry, bin da nicht so fit drin.... ;)

    Hhhhmpf, dann hoffe ich mal, dass ich als technischer Laie das hinbekomme - scheint mir mit der Sicherung doch ein wenig kompliziert zu sein, oder ???

    Danke für die schnelle Antwort !!! :thank you:
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ja, kann sein , hab´s auch noch net gemacht [​IMG]

    was anderes - ist das Display kaputt ?? Handy runtergefallen ?? Ansonsten könntest du es mal aufmachen , vlt ist nur der Stecker locker ??

    cu
     
  5. Hepichma

    Hepichma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hatte es in der Hosentasche und bin beim Auftehen an die Tischkante gekommen. Und da war dann das Display hinüber.

    Also, man kann die untere linke Ecke noch erkennen, der Rest ist weiss....

    Welchen Stecker meinst Du ???

    *grübel*
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
Die Seite wird geladen...