Backup machen vom KP500 schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von italy-dennis, 5. Jan. 2011.

  1. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hab das GD510 von einem Freund, der das IPhone Themes draufmachen will.
    Naja wenn ich hier falsch bin, einfach verschieben :D

    Also, alle Treiber sind bei mir Installiert (Win7)

    Fehler im Bild !

    Aber was mir auffällt, wenn ich das Handy im ausgeschaltetem Modus einstecke, sucht er die Treiber :crazy: und es kommt nicht zum Fertig installiern, weil es gleich das Handy Starten und das obwohl ich die Treiber (flashtreiber) schon installiert habe.
     

    Anhänge:

  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Du musst das Handy schneller anschließen, Das ganze muss leider innerhalb von Sekunden passieren. Wenn man es zu spät einsteckt, dann kommt die Fehlermeldung. oder wenn du den falschen USB-Port nimmst. Dann musst du es an einem anderem Versuchen, grundsätzlich wären die USB Ports direkt am Mainboard sehr geeignet dafür :)
     
  3. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber welcher USB-Stecker am Notebook ist direkt am Mainboard :o

    Also, man soll ja Enter erst nach dem Signalton tippen ?
    Bei mir ist es so, wenn ich mein Handy einstecke, dann tipp ich nach den Signalton "Enter" dann ladet es und dann kommt wieder ein Signalton, aber einer, dass es sich wieder getrennt hat und dann startet das Handy
     
  4. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Hm, gute Frage, habe kein Notebook. Dann versuche einfach alle durch, es muss ja wohl einen Grund dafür geben das es sich kurz danach wieder ausstöpselt. Und notfalls versuche es an einem anderem PC, ich habe es dann im Internet Cafe gemacht, dort hats dann gefunzt :D
     
  5. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Handy startet dann einfach und ladet sogar ohne Akku, was mich sehr wundert :crazy:
    Ich probiers dann später am Rechner aus.. oder liegt es an Windows7 `?
     
  6. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Ob das an Win7 liegt kann sein, muss aber nicht sein. Ich weiß nur das es unter XP geht :)
     
Die Seite wird geladen...