Allgemein Backup einzelner Programme erstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von abelhouse, 12. Juni 2010.

  1. abelhouse

    abelhouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Hi, gibt es eine Möglichkeit ein Backup einzelner Programme zu machen?
    möchte mein n97 komplett reseten aber nicht wieder komplett alles draufmachen, sondern nur einzelne programme.
    ich weiß, dass ich sie neu downloaden könnte aber einige programme gibt es nur noch kostenpflichtig im ovi store.
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    OVIStore Sachen musst du nur einmal zahlen.

    Ein Backup der Programme geht entweder ganz oder gar nicht.

    LG
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Problem ist, das die Programm kreuz und quer im System in verschiedenen Ordner ihre Dateien ablegen und es gibt keine Listen.

    Das Einzige, was du machen kannst ist, mit dem Programm SISContents aus der Downloadbase die SIS von einem Programm zu zerlegen und dir die Pfade zu notieren, wo die Dateien abgelegt werden. Die musst du dann alle von Hand sichern.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...