Sonstige Backup auf anderes iPhone 3G installieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 20. Jan. 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    moin kann ich das back up von meinem 3g problemlos auf das was ich mir aus italien kaufe aufspielen ?
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Nein. Wird nicht gehen. Du kannst es aber syncen, ich hab auch 2 iPhones und synce beide über einen PC. Damit hast Du dann auf beiden die gleichen Appstore Apps drauf!
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    :dankeschoen:

    aber ich werde das 8gb verkaufen wenn ich mir das 16gb aus dem schönen italy hole !!!
     
    #3 MC QUEEN, 20. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Jan. 2009
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Doch geht.. "Aus Backup blabla wiederherstellen".

    Gruss
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    :danke::danke:

    werde ich testen !!
     
  6. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    @shadow2209

    ich habe mir damit mal mein iPhone zerschossen? Daher lieber mein Tip mit "Nein" wenn er eh eines verkauft kann er das andere ja besser so syncen und hat alle Apps drauf !
     
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich hab mein Austauschgerät mit dem Backup gesynct und es ist nichts negatives passiert.

    Gruss
     
  8. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    geht aber nicht immer problemlos manchmal gehts manchmal nicht. Sollte man aber lieber nicht machen kann auch in die hose gehen wie bei mir einmal und man muss alles von neu machen.
     
Die Seite wird geladen...