Sonstige Backtrack 3 nicht von USB aus bootbar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alecman, 16. Feb. 2009.

  1. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also wie der Thread-Name schon verrät, kann ich Backtrack 3 nicht vom 8GB Stick booten!

    Zwar bootet das Auswahlmenü von Backtrack, aber dann kommt ein blöder Fehler, am Anfang in der Konsole:

    Kann mir jemand helfen???

    bb alecman
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wie hast du das Backtrack3 auf dem USB Stick installiert? Ganz normal? Dann kann es so nicht gehen ;)

    Da gibt es manchmal so eine Option: USB Startupdisk erstellen oder sowas.
     
  3. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Naja, meine Ordner heißen boot & bt3

    Von der bt3_usb.iso habe ich die [entpackten] Ordner kopiert.

    noch was, Protector ist i-wie der zuverlässigte Schreiber! Ich kenne keinen von mir aufgemachten Thread, wo er keine Beteiligung hatte xD .

    bb alecman
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    Heißt dass, du hast das Image entpackt?
    Das kann nicht funktionieren ;)

    cu
    feliciano
     
  5. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du mir vielleicht noch sagen, wie man es machen könnte???
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  7. feliciano

    feliciano Guest

    Ja, das Image so draufpacken und nicht entpacken! :D

    cu
    feliciano
     
  8. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Zuverlässigster Schreiber -> bei meinen Problemen postest du immer :) !

    Soll ich jetz von der CD-Version ein .iso Image auf den USB-Stick machen oder wie???
     
  9. feliciano

    feliciano Guest

    Genau. Bootfähiger Stick natürlich mal vorausgesetzt. ;)
     
  10. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ein Menü sehe, wo man bootoptionen von BT3 sehen kann, was recht hübsch aussieht, ist er dann bootfähig???
     
  11. feliciano

    feliciano Guest

    Hä? Wenn du schön ein Menü siehst, dann probiers doch einfach aus und dann weißt du es!? :D :confused:
     
  12. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich sagte doch, nachdem ich eine von den Konfigurationen angeklickt habe, erscheint die Fehlermeldung!
     
  13. feliciano

    feliciano Guest

    Achso, der Fehler vom Anfang, ich dachte der wäre mit dem kompletten ISO Image behoben... Sry... :o
     
Die Seite wird geladen...