Sonstige backstreet menü

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von niccki, 29. Mai 2008.

  1. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    kannmir jemand ein backstreet menü für w800i r1bc002 geben das in der db hat ja kein radio icon und da kommt der bekannte fehler der schön öfter angesprochen wurde wenn man das menü aufmacht hab jetzt wieeder das originale drauf möchte aber gerne eins in dem design wenn es einer machen kann das es ohne probleme funzt wäre gut
    thx
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Wie wärs mit Satzzeichen, Rechtschreibung und ab und an wenigstens ein Wort groß schreiben? Ich versteh nicht was du meinst :confused:
     
  3. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz einfach.
    Ob mir jemand das Menü aus der Db FAQ4Mobiles - Downloads - Backstreet 4x3 für mein W800i R1BC002 machen kann??!!
    Weil wenn ich es so Installiere kommt der fehler (Menü Fehler (Dynamic Menu error) )
    mit der Menü.ml und erst wenn ich auf Ok gedrückt habe komme ich ins Menü.
    Diesen Fehler wollte ich gerne behoben haben und ob jemand vllt auch ein anderes Icon für das RAdio hat was er da rein packen kann...
    Thx
    So besser?
    Update dieses Menü würde auch gehen aber leider ohne Radio aber mit UMTS
    FAQ4Mobiles - Downloads - Orange Menü
     
    #3 niccki, 29. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2008
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    So isses besser, danke :)

    Naja wenn du einen Error bekommst, dann ist die menu.ml kaputt! Lad das Menü nochmal neu und versuchs nochmal.
     
  5. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon versucht.Bringt nix hab auch schon im Menü Editior die Dateinamen kontrolliert sind auch richtig kann kein fehler entdecken.
     
Die Seite wird geladen...