Sonstige B8700 Omnia Lite - kann den Akkuladezustand nicht erkennen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von born for electric, 1. Jan. 2011.

  1. born for electric

    born for electric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe folgendes Problem :
    Ich habe das samsung B7300 Omnia Lite und auf dem Bildschirm kann ich nirgentwo den akkuladezustand finden.
    nur wenn ich zur kamera wechsle kann ich ihn sehen

    kann ich auf den normalen hintergrund irgentwie einen akkuladezustand einfügen ?

    danke schonmal im voraus
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    19
  3. born for electric

    born for electric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was ist das wenn ich fragen darf ?
    danke

    ich hab es installiert aber es erscheint nichts
     
    #3 born for electric, 1. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Jan. 2011
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    19
    dann haus mal wieder runter und probiere diese variante WMMiniBattery freeware for Windows Mobile Phone.
    um die originale anzeige wieder zu bekommen könntest du mal nach Start>Einstellungen>System>Uhr gehen und dort auf "Weitere" klicken. Schau dann mal nach ob bei "Uhr in der Titelleiste in allen Anwendungen anzeigen" ein häkchen drin ist, wenn ja dann raus damit. Ist zwar selten der fall aber es könnte so sein.
     
  5. born for electric

    born for electric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank
    das 2te programm hat funktioniert
     
Die Seite wird geladen...