Sonstige B7722 bootet nach dem Flashen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Muwahid, 3. Jan. 2012.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hey, ich habe hier ein B7722 wo ich gerne die Sprache ändern möchte. Nun hab ich es nach der Anleitung auf dem F4M Server gemacht und den Rest von samfirmware geladen.

    Nach dem Flashen lädt er und irgendwann bleit der Balken auf der Höhe des A von Samsung gängen und es startet andauernd neu.

    Habt ihr da Ideen was ich falsch gemacht haben könnte? Hier ein Screenshot vom Prog.:
    http://i44.tinypic.com/103imub.jpg

    EDIT:
    Habs nun mit 3 verschiedenen Firmwares versucht aber kein Erfolg.
     
    #1 Muwahid, 3. Jan. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Jan. 2012
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Keine Ideen?!
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ich hab nun wohl den Fehler gefunden..

    Aber kann mir einer sagen welche Datei ich für den CSC nehmen muss?
    Ich nehme immer die selbe PTT Datei wie für die Main.

    Hoffe jemand hilft mir.. bin kurz vor dem verzweifeln.
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Danke für nichts. Hab es nun allein geschafft.
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Ist so typisch.:( Anstatt hier zu schreiben was gemacht wurde.:(
     
Die Seite wird geladen...