Ay yildiz Ay yildiz Prepaidkarte

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von eRoX, 24. Jan. 2010.

  1. eRoX

    eRoX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe die ay yildiz prepaid karte und wollte mal fragen ob man da vlt 10 euro mehr abbuchen kann und dann noch die internetflat drin hat? geht das bei ay yildiz??

    danke euch im vorraus;)

    mfg eRoX
     
  2. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort kannst du dir selber geben. ;)

    Die Flat bleibt wenn sie gebucht ist auch drin. Kannst halt aber sonst nix mehr machen. Bei Jamba kannste evtl. schulden machen, früher ging das. Aber sobald du sie auflädst ist es wech das Geld.
     
    #2 MrBit, 24. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2010
  3. eRoX

    eRoX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das meine ich gar nicht ich lasse jeden monat 15 euro abbuchen das ich die flat habe eplus umsonst und festnetz und sms auf eplus halt

    aber ich will auch die INTERNET flat also mit meinem handy online gehen

    meine frage war kann man das bei ay yildiz machen? einfach 10 euro MEHR abbuchen lassen also 25 und dann auch die INTERNET flat haben???
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Dann musst du die Option buchen und ebend mehr aufladen...spricht für sich^^
     
  5. eRoX

    eRoX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    jaa gibt es diese option? und wenn ja welche nr muss ich wählen?

    ich hab davon keine ahnung
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Das kann ich dir nicht sagen, aber es wäre sicher von Vorteil wenn du dich einfach beim Support erkundigst.

    11353
    oder
    0177/17711353

    mfg.
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    bei eplus kannst du nur eine option buchen,entweder sprache ODER internet......
     
  8. eRoX

    eRoX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hmm gibt es eine simkarte also preapaid die beides hat? :O

    blau.de scheint mir gut zu sein gibt es dort auch internetflat?
     
  9. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss hat ay yildiz keine internet option. Warum gehst du dann nicht zu Base, da haste für 20 Euro Internet und Telefonflat ?
     
  10. eRoX

    eRoX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    weil ich kein vertrag machen möchte

    NUR PREPAID bitte
     
  11. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    blau.de ist auch eplus........
     
  12. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn Ay Yildiz die Internetflat option hätte dan wär ich schon sehr sehr zufrieden damit habe immer nur die Telefon + Sms flat für 15 € am laufen wenn der Anbieter noch Internetflat dazubietet dan würd ich glaub ich ewig dabei bleiben :O
     
  13. eRoX

    eRoX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja was meinst du ich^^
     
Die Seite wird geladen...