Ay yildiz Ay Yildiz Internet Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Manawis, 17. Juni 2010.

  1. Manawis

    Manawis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    habe mir vor einem Monat das N97 gekauft mit AY Yildiz als Provider!!

    Nun meine Frage ist " Wer hat die Perfekten Internet Einstellungen "

    weil bei mir
    1. Wenn ich eine Internetseite aufmachen will kommt immer die Fehler meldung
    " Sichere Verbindung wird geöffnet. Die Daten sind für andere unsichtbar. Fortfahren?"
    da wähle ich JA und dann kommt
    " Internet : Befehl kann nicht ausgeführt werden "

    2. Ovi Store geht auch nicht da kommt immer
    " Verbindung zum Server nicht möglich "

    3. Ovi Navigation geht auch nicht
    " Internet : Befehl kann nich ausgeführt werden "

    Alle Einstellungen habe ich von Provider bekommen, hatte jemand von euch schon mal ähnliche Probleme ?? Wenn JA wie habt Ihr die gelöst???
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    APN: internet.eplus.de
    IP-Adresse: dynamisch
    Primäre DNS: 212.23.97.2
    Sekundäre DNS: 212.23.97.3
    Einwahlnummer: *99#
    Benutzername: eplus
    Passwort: gprs
     
  3. Manawis

    Manawis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    nein macht er auch nicht!!!
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Lösch mal alle internet Profile und erstelle nur einen mit den Daten von mir.
     
  5. Manawis

    Manawis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    habe ich ebengrad auch gemacht funzt nicht!!

    z.B. Facebook die seite geht auf aber sobald ich einloggen drücke kommt wieder diese idiotische Fehlermeldung
    " Internet : Befehl kann nicht ausgeführt werden!! ""

    Hast du noch ein Plan??

    --- Edit ---

    Meinst du ich sollte es mit dem Affengriff probieren alles auf null wieder stellen???
     
  6. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Also wieder komplett zurück setzen? Wäre auch eine Möglichkeit. Kannst du dir die Einstellungen nicht zuschicken lassen vom Netzbetreiber?
     
  7. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
  8. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hat er ja schon per SMS bekommen, seine einstellungen

    ihm geht es darum, dass sein internet bei ay yildiz wohl wirklich nur port 80 (http, reines surfen) unterstützt
    denn bei https und anderen apps kriegt er halt diesen fehler, der bedeutet, dass der browser/handy keine verbindung zustande bringt
     
  9. Manawis

    Manawis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also es bringt alles nichts!! habe es auch zurückgesetzt (Affengriff) hat aber nichts gebracht!!!

    ich ruf mal beim Provieder an! und ******* die erst mal zusammen!!!
    hehe

    wenn es was neues gibt sage ich euch bescheid!! Sofern ihr es wollt!!

    --- Edit ---

    das würde aber heissen wenn ich später nachhause gehe und über WLAN ins Inet gehe dürfte alles funktionieren???
     
  10. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry, hab ich dann womöglich übersehen.
    Ja, dann hilft nur noch der Kontakt zum Provider.
    Bitte Bescheid sagen, was bei rauskommt.

    LG, Julian
     
  11. Manawis

    Manawis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!

    Ich habe schlechte nachrichten für mich!!!
    Als ich gestern nachhause kam habe ich direkt Wlan angemacht und das handy verbunden!! Es sollte ja funktionieren, Hat es aber nicht! habe auch wieder alle Internetverbindungen gelöscht damit nur das WLAN an ist hat aber nichts gebacht!!! Am Provieder liegt es auch nicht!!

    Habt Ihr jetzt noch eine IDEE ???

    und ich dachte wenn ich mnir ein Nokia gerät kaufe hätte ich nicht solche Probleme!!!

    Bitte Hilft mir!!
     
  12. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    so
    und jetzt beschreibst du bitte noch einmal ganz genau was wann wie (warum) nicht funktioniert
    also schritt für schritt bitte, mit details
    nicht, dass einfach nur der link (namensauflösung per DNS) flasch eingegeben wird ;)
     
  13. Manawis

    Manawis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    haha OK!!!

    1. Internet: tippe auf Internet} Browser geht auf z.B. mit ww.eplus.de funktioniert auch} adresse änder z.B. ww.faq4mobiles.de oder auch ww.facebook.de (Seiten mit Benutzername un Pw) } versucht zu laden } und dann kommt "Internet : Befehl kann nicht ausgeführt werden" } und dass war es dann !!! Ob die Verbindung vom Provider kommt oder WLAN ist genau das selbe es ändert sich nichts!!!

    2. Ovi Store : auf Ovi Store drauftippen } versucht eine Internetverbindung aufzustellen und dann auf einmal " Keine Verbindung zum Server möglich" !!!

    3. Ohne Internet auch kein GPS (Ovi Karten)

    Bitte überlegt nach, ihr kennt euch gut mit dem N97 aus! Vielleicht ist da ein Knöpfschen oder eine Einstellung ach keine Ahnung!!

    An alle die dass lesen, ich bin Optimus Prime und brauche eure Hilfe!! haha
     
  14. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    aha

    Startseite - FAQ4Mobiles geht gar nicht auf die seite? oder erst bei der pw eingabe?

    und was ist mit Google oder anderen offenen seiten?
    ist deine inet flat eventuell nur für e-plus intern?

    und es sind immer noch drei (3) "w", aber dies sollte hier nicht das prob sein ;)
    weil das N97 macht so komische sachen nicht...
    hard reset hast du schon ausgeführt (#*7370#, vorher daten sichern!)?
     
  15. Manawis

    Manawis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    faq4mobiles.de geht auf aber sobald ich mich anmelden will macht er Stop!

    ich habe keine 3 (w) genommen weil ich nicht weis wie es hier mit anderen Links ist!

    ich werde jetzt den Hard Reset durchführen mal schauen ob es was bringt!

    bis später!

    --- Edit ---

    eplus geht auch nur die startseite auf! wenn ich mich da anmelden will kommt wieder STOP

    --- Edit ---

    jetzt mal was anderes! als ich das handy bekommen habe war ein Debitel sicherheitsaufkleber auf der Verpackung!!! könnte es damit irgendwie zusammenhängen???

    --- Edit ---

    komisch komisch komisch.

    habe nach dem hard reset versucht auf Startseite - FAQ4Mobiles hinzukommen ging nicht( ungültig )
    habe es aber dann über google versucht und es hat funktioniert! ( erfolgreich bei faq4mobiles angemeldet!

    facebook hat zwei optionen um sich anzumelden die eine ist mit den ganzen fotos und link u.s.w ! hat aber auch nicht funktioniert. ein bisschen weiter runter ist eine option auf facebook die heist " Alternative anmeldung " und da hat es funktioniert ( also bei facebook über N97 anmelden)
    ovi store APP geht weiterhin nicht!

    jetzt weiss ich überhaupt nichts mehr!!

    sollte ich mal versuchen Opera zu installieren ? ich werde es auch ausprobieren!

    --- Edit ---

    nein opera macht auch nichts!! schade

    --- Edit ---

    Sagt mal währe jemand bereit mir seine Einstellungen und Programme zu senden?? ich meine wenn man das handy sichert werden die daten ja irgendwo gespeichert! das man da einfach die datei ein senden! nur einstellungen !!

    kann man das überhaupt machen?
     
  16. Manog

    Manog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich würde gerne wissen wieviel das kosten soll pro MB?
     
  17. game360

    game360 Guest

  18. Hay,
    Ich habe aktuell das selbe Problem mit dem nokia n8.
    Bei mir funktioniert zwar das Internet über den normalen Browser, jedoch der ovi store erzählt mir keine Verbindung vorhanden!
    Hast/habt du/ihr inzwischen eventuell eine Losung gefunden?

    Lg adina
     
  19. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    die Zugangspunkte richtig auswählen, schau mal nach da der Browser auch mit einem Wap ZPN funktioniert aber der Store nicht !


    mfg
     
  20. Lagie

    Lagie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo es gibt da Unterschiede beim I Phne 3g ist die Einstellung so wie geschrieben wurde nämlich
    APN: internet.eplus.de

    Benutzername: eplus

    Kennwort: eplus


    Beim I Phone 3gs
    APN :internet.eplus.de

    Benutzername: eplus

    Kennwort: internet
    so nun viel Spaß beim Einstellen und viel Erfolg
     
Die Seite wird geladen...