Base ay yildiz - ALDI TALK - BASE

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MrBit, 24. Jan. 2010.

  1. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin langsam ganz wirre ;)

    Also laut ay yildiz preiskärtchen kostet die verbindung bei aktivierter flat zu E-Plus Kunden Geld.
    Kostenlos sind nur Festnetz und zu ay yildiz Kunden.
    Das sagt ja auch ALDI TALK in seiner Preisbeschreibung. Also E-Plus Verbindungen Kosten Extra Geld.

    Wenn meine Tochter aber von ay yildiz zu BASE (Meiner Frau) Anruft bezahlt sie aber nix. Dürfte Laut Preisauskunft nicht sein. Wenn dem so ist , sollte das Prinzip ja auch bei ALDI TALK FLAT funktionieren.

    Weiss das jemand ?
     
  2. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    funzt nur bei ay yildiz, ist i-wie ein fehler in der konfiguration gewesen, auf der homapge steht wie es eigl sein sollte,jedoch hat man mit ay yildiz wenn man die flat bucht eine "eplus flatrate"

    bei aldi talk hingegen ist dieser fehler nicht
     
  3. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Also kann man damit Rechnen das der Fehler irgendwann behoben wird. Wenn die sich mal bessere Abrechnungstechnik leisten können ;)

    Weil so wäre ay yildiz ja konkurrenz im eigenen E-Plus Netz (Base) Somit bräuchte ja keiner mehr einen Vertrag.

    Naja für mich kommt ay yildiz nicht in frage, haben keine i-flat option. Schade :)
     
  4. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    gut möglich ;) ja ist base konkurrenz da es ja noch 5 € billiger ist, würds mir aer auch nicht zulegen ;)
     
Die Seite wird geladen...