Axgio Neon N1- hat jemand Erfahrung? Neonado OS?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von nic.s, 26. Aug. 2014.

  1. nic.s

    nic.s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    momentan bin ich auf der Suche nach einem günstigen und leistungsfähigen Quad-Core Smartphone, hab im Internet ein ganz neues MTK Gerät gefunden- Axgio N1
    Betriebssystem von dem Axgio N1 ist Neonado 1.0, vorher hab ich so was nie erhört. Laut des Herstellers basiert ein solches OS auf Android 4.2. Daher möchte ich mal versuchen, ob es leistungsfähig ist.
    Aber Zweifel hab ich natürlich, immerhin ist es ein ganz neues System.

    Daher suche ich hier einpaar Tipps, hat jemand Erfahrung mit dem Betreibssystem? Ist es vertrauensvoll?

    Danke im voraus
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das is ne ganz normale Chinagurke mit Android... billig und nix dolles
     
Die Seite wird geladen...