W-Lan AVM Fritz! WLAN USB Stick Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bubby97, 23. Jan. 2009.

  1. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen AVM FRITZ WLAN STICK der bei bei Windows Vista ca alle 30min. abstürzt .
    (Momentan habe ich Windows7 Ultimate [und da ist er noch nicht einmal abgesürzt])
    Also wie behebe ich da Problem das er ständig absürzt? . Das nach einer weile ganz schön aufregt.
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Firmware des Sticks aktualisieren.
    mfg
    csmulo
     
  3. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich gemacht ist zwar besser aber trozdem bricht er ab ! =(
     
  4. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    mal die Antennen des Routers verändert, aktuelle Firmware des Routers?
    Geb mal Daten
    Welcher Router
    Welcher Stick

    mfg
    csmulo
     
  5. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Also eins kann ich schon mal sagen an dem Router liegt es nicht weil bei allen anderen PC`s im Haus tritt das problem nicht auf und Stick ja AVM FRITZ! WLAN STICK
     
  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Welche Box hast du ?
    Welche Firmware hat die Box
    Welche Treiberversion hat der Stick ?
    Welche Entfernung liegt zwischen Box und Stick ?

    Bei mir läuft alles mit der 7141 ohne Probleme unter Win2000, XP, Vista und Win7. ;)
     
  7. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    sppedport w501v box oder so firmware keine ahnung treiberversion ganz neu ned weit vllt luftlinie 5m

    aber des hat alle nix damit zu tun weil es ging nur bei vista ned bei wondows 7 gehts und bei xp gings au

    Ohh grad ist es abgesürzt (mal wieder ) aber diesmal bei windows 7 jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter (ich kauf mir einfach ein neuen
     
    #7 Bubby97, 23. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Jan. 2009
  8. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Doppelpost vermeiden ;)
    Haste am PC mal nen anderen USB Port probiert?
     
  9. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Wir der Stick sehr heiss?
     
Die Seite wird geladen...