Allgemein Automatischer Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von theWayne, 10. März 2010.

  1. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    News oder Jailbreak-Bereich? Egal, habe es mal hier einsortiert.

    Unter dem Namen iDongle gibt es wohl in ein paar Wochen/Monaten einen völlig automatischen iPhone Jailbreak als Hardwarelösung.

    Hinter dem Namen verbirgt sich eine kleine Platine mit Dock-Connector und USB sowie eine Batterie.

    Gedacht ist es wohl vor allem für all diejenigen, die noch seit Einführung der neuen Bootprozesse beim 3GS mit einem tethered Jailbreak rumlaufen, der nach jedem Neustart wieder verschwunden ist.



    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=0BK_FCXcyrk&feature=player_embedded]YouTube - iDongle : standalone tethered boot for 3.1.2 devices[/ame]
     

    Anhänge:

  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Danke für die News .

    Aber ob man sowas wirklich braucht ? Man muss das iPhone oder den iPod ja garnicht ausmachen ^^
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Das wird mein neues Projekt ;)
     
  4. Mar90

    Mar90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    frage ist jetzt, ob das ding auch bei leuten wie mir :P klappt.
    bei denen schon ein JB vorhanden war, aber jetzt nichts mehr geht, insofern, dass blackra1n sich aufhängt und redsn0w auch nicht funzt ;)
     
Die Seite wird geladen...