Automatische Verbindung mit dem TV

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von OneGamer, 10. Aug. 2012.

  1. OneGamer

    OneGamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Eine Sache habe ich mal wieder. Mein Sensation verbindet sich, sofern im WLan, beim Betrachten von Fotos automatisch mit dem VIera-TV (Panasonic glaub ich) von meinem Vater und zeigt die Bilder brav da an. Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten zu unterbinden?
     
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ja es gibt am TV eine Einstellung das das Handy nicht mehr als FB verwendet werden kann. Kann momentan aber nicht nachschauen was das für eine Einstellung ist, sollte aber bei den Netzwerkeinstellungen zu finden sein, ich glaube bei WlanSettings.
     
  3. OneGamer

    OneGamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Danke vielmals, ich gucks mir nacher mal an :)
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Du gehst im Menü auf Netzwerk/Netzwerkverbindungseinstellung/Netzwerkfernbedienung und dort dann auf aus stellen.
     
  5. OneGamer

    OneGamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hat super geklappt, danke :)

    Jetzt kann ich nur meinen Vater nicht mehr mit der Wlan-Fernbedienungs-App ärgern, die es von Panasonic gibt :p
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Naja, alles kann man nicht haben.:D;) Gut das es jetzt funktioniert, freu mich das ich dir helfen konnte.;)
     
Die Seite wird geladen...