Sonstige Automatische Trennung der Verbindung ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von CheckaBunny, 16. Aug. 2007.

  1. CheckaBunny

    CheckaBunny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hej, ich will hier keinen mit meinen Threads nerven aber ihr wisst ja Frauen und Technik :D

    Also ein Gespräch wird ja bei den meisten Handys nach 10 stunden beendet. Weiß Jemand wie man das ausschalten kann beim V3?
    (Ja das ist nötig weil ich Open End Tarif von Vodafone habe und das Gespräch 39ct kostet egal wie lange. Also warum sich mit 10 Stunden zu Frieden geben :) )
    Dankeschön schonmal im vorraus

    Greetz CheckaBunny
     
  2. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Klingt ja lustig... mit wem telefoniert man denn 10 Stunden lang und hält der Akku überhaupt so lange, oder machst du das nur um Vodafone zu ärgern?

    Egal, zu deiner Frage; ich glaube dass das nicht am Handy abstellbar ist, sondern dass der Provider das so regelt, dass du nach 10 Stunden "rausfliegst". Ähnlich wie beim Internet die Zwangstrennung nach 24 Stunden.

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
  3. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    joar und 10 Stunden ist noch sehr sehr human von Vodafone. Als T-Mobile ein vergleichbares Angebot hatte bist du nach einer Stunde schon getrennt worden. Also 10 Stunden ist doch schon n bissl extrem. Ich habs mit meinem Handy auf 6 Stunden gebracht. Danach konnte ich mit dem Akku wasser kochen
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also ich vermute ja mal, das diese Trennung direkt bei Vodafone durchgeführt wird und daran wird man auch nichts ändern können.

    Es sei den brichst bei denen ein und legst diese Funktion direkt vor Ort lahm :D

    cu
    logofreax
     
  5. CheckaBunny

    CheckaBunny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich telefonier öfters 10 Stunden und meine Handys haben es bis jetzt auch ohne zu kochen ganz gut überstanden :D
    Naja ein bekannter hat es wohl geschafft das auszuschalten deshalb...
    Muss ich halt nach den 10 Stunden nochmal 39ct ausgeben :)

    Greetz CheckaBunny
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Dann frage ihn mal nach seinem Provider - denn das ist keine Handyfunktion sondern (wohl) Dienstanbieter abhängig.

    Allerdings solltest du an deine Gesundheit denken - wenn du dich so langer andauernder Strahlung aussetzt, könnte ja vielleicht mal was bleiben, bleiben, bleiben ... ;).
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Was die Strahlung angeht: Noch ist ja nichts wissenschaftlich nachgewiesen :D
    Wenn man doch Angst hat, sollte man einfach ein Headset benutzen...

    Zum Open End: Bei T-Mobile ist es ja auf jeden Falls s geregelt, dass bereits nach 2 Stunden die Verbindung getrennt wird...
    Dachte, bei Vodafone wär das auch so...

    MfG MotoMaster
     
Die Seite wird geladen...