Milestone Automatische Rufannahme deaktivieren mit Bluetooth-Headset

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von master_jo, 14. Sep. 2011.

  1. master_jo

    master_jo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich habe mein Milestone via Datenkabel mit dem PC verbunden und mit Hilfe des MyPhoneExplorer kann ich über den PC mein Adressbuch über den PC anwählen und telefonieren. Eine zweite Verbindung via Bluetooth erfolgt über ein Bluetoothheadset, so dass ich das Handy zum telefonieren nicht anfassen brauche.

    Jedoch ist es so, dass wenn Gespräche rein kommen, diese automatisch angenommen werden durch das Milestone, was ärgerlich ist, denn wenn ich in einer Besprechung bin, ich sofort den Anrufer in der Leitung habe ohne entscheiden zu können ob ich Anruf jetzt gerne annehmen würde. Was jetzt nicht nur ärgerlich in Besprechungen ist, denn durch Klingelton wird man nicht vorgewahrnt es ertönt sofort der Anrufer!

    Meine Frage ist, gibt es die Möglichkeit die automatische Anrufannahme zu deaktivieren? Wenn ja wie?

    Ich Danke für jeden Ratschlag.

    MFG

    master_jo
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Interessant, denn ich muss den Anruf explizit über Bluetooth annehmen. Bei mir wird da nix automatisch angenommen. Verändert habe ich aber auch keinerlei Einstellungen.

    Deswegen wundert mich das. Da man diesbezüglich auch überhaupt nix einstellen kann. Finde dazu zumindest nichts.
     
  3. master_jo

    master_jo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das nochmal ausprobiert und es ist leider so, das die Gespräche sofort angenommen werden.
    Wäre schön, wenn es so sein würde wie bei dir, manuelle Gesprächsannahme.

    Die Suche geht weiter....
     
Die Seite wird geladen...