Galaxy S Automatische Rufannahme beim i9000 SGS

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von budodog, 26. Sep. 2011.

  1. budodog

    budodog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich bei meinem SGS eine "automatische Rufannahme". Ich habe kein Bluetooth eingeschaltet, kein Headset angeschlossen. Es kommt ein Klingelton und dann ist die Verbindung auch schon da. Ich weiß nicht wie und vorallem wo ich diese Rufannahme wieder ausschalten kann. Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank.
    Grüße
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    wenn du das zahlenfeld über das app telefon aufrufst, dann drücke doch mal die linke menütaste.
    hier solltest du auf jeden fall etwas bezüglich anrufeinstellungen einstelen können. z.b. anklopfen, übermittlung deiner telefonnummer, rufumleitung usw. da sollte eben so die rufannahme irgend wo aufgelistet sein.
     
  3. budodog

    budodog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Darüber lässt sich leider garnienichts einstellen. Anscheinend entwickelte mein Handy ein Eigenleben. Einige Apps konnte ich nicht mehr öffnen und mein GPS schickte mich in die Wüste. Habe dem ganzen Spuk kurzerhand den Saft abgedreht und das gute Stück auf Werkseinstellungen gefahren. Jetzt tut es wieder wie es soll.
     
Die Seite wird geladen...