Sonstige Automat.Update für Zeit und Datum aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Starforce, 5. Apr. 2007.

  1. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hi fragen über fragen wollte unter Zeit und datum das automat.update aktivieren so das er die Uhrzeit selber koregiert,wie Sommrerzeit und Winterzeit aber da steht kein Eintrag verfügbar.
    Was nun????


    Gruss Star
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    afaik - funktioniert dieses "Feature" sowieso nicht - lass es aus - macht sonst nur Ärger.

    cu
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    das feature funktioniert schon, allerdings in deutschland nicht ;)

    aber bei dem krzr meiner freundin wurde die zeit automatisch von winter- auf sommerzeit umgestellt, auch ohne dieses feature ;)
     
  4. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle Antwort
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lass es, den dieses automatische Update macht beim Z3 eines bekannten enorme Probleme. Der darf mittlerweile fast täglich die Zeit von Hand einstellen, weil da rein gar nichts richtig läuft.

    Das Problem gibt es schon länger, vor allem beim V3 und V3i war es so extrem, das viele diesen Menüpunkt deaktiviert und im Menü ausgeblendet haben.

    Beim V3i war es so zu deaktivieren, also müsstest du es genau umgekehrt mal probieren:

    Seem 0032_0001
    Offset 00
    Bit 0 den Haken raus.

    Aber sichere vorher deine Seem auf dem PC.

    cu
    logofreax
     
  6. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    danke logo hast du meine neue frage schon gesehen mit GPRS
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    siehst...genau deswegen habe ich auch den Kommentar in deinen anderen Beitrag geschrieben...
     
Die Seite wird geladen...