Desire autom. aktivierter Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von D a r K, 7. Apr. 2012.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Jungs und Mädels,

    doofer Titel, ich weiß....

    folgendes: Haben hier 2 Desire-Geräte. Die gleichen sich Softwaretechnisch wie ein Ei dem Anderen, jedoch hat das eine die Macke, dass bei ein- oder ausgehenden Gesprächen sofort der Lautsprecher aktiviert ist.

    Hab ja jetzt schon ein paar Tage nen iPhone am laufen und muss selbst überlegen wie ich mich durch Android durchwurschteln kann...alles vergessen :-/
    Hab unter Einstellungen bei "Telefonie" gesucht, auch bei "Anrufe", "Töne", nichts.
    Beim wählen selbst gibts ja auch keine Optionen, oder? Die Menü-Taste bewirkt nicht viel, außer dass das Kontextmenü zwei Sachen zur Auswahl bringt. Unter anderem "Lautsprecher deaktivieren". Aber das geht ja auch direkt mit dem Button im Display.
    Is halt ziemlich nervig, wenn man gerade in der S-Bahn steht, das Gespräch annimmt und das Gespräch direkt über den Lautsprecher übertragen wird :(


    -- mobil von meinem Smartphone gesendet. Sämtliche Tippfehler sind einzig und allein dem Gerät zuzuschreiben... --
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Mal nen Reset/Wipe gemacht? Kann mir kaum vorstellen das da nur was "verstellt" ist...
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Dafür würde ich mindestens 2 Köpfe kürzer kommen ;)

    Ich hoffe ja noch auf ne falsche Einstellung...


    -- mobil von meinem Smartphone gesendet. Sämtliche Tippfehler sind einzig und allein dem Gerät zuzuschreiben... --
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Mach doch erstmal nen Wipe... wie gesagt, soviele Einstellungen hat Android ja nun auch nicht :9
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    So, nachdem Tapatalk gestern weggestorben ist hatte ich keine Lust mehr... :D

    Hier noch mal:

    Das Desire is noch absolut jungfräulich....kein Root, kein gar nix. Muss erst mal schauen dass ich das gebacken kriege.
    Beim Wipe gabs doch auch 2 oder sogar 3 verschiedene. Welchen kann ich machen, ohne dass Bilder/SMS/Kalender und son Blödsinn flöten gehen?! Wobei. Kalender wäre egal, der is über Google gesynct, aber SMS/Whatsapp/Bilder...da würde ich sterben wenn das Zeug weg is.
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du musst erst nen Backup machen. Ohne Root wird das wohl nix...

    Du hast ganz schön was vor dir... wobei ich irgendwie auf HW tippe.
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Kleine Rückmeldung:

    Auf die orig. (Developer) Gingerbread 2.3 geflasht. Nun ist Ruhe mit dem Bug, und das Desire zudem Brandingfree ;)


    -- mobil von meinem Smartphone gesendet. Sämtliche Tippfehler sind einzig und allein dem Gerät zuzuschreiben... --
     
Die Seite wird geladen...